Freitag, 5. Juni 2015

Das Kind fliegt

In letzter Zeit sind ein paar dieser Kombis entstanden.
Extrem schnell genäht und das Kind fühlt sich wohl.


Der Schnitt der Tunika ist von Ki-ba-doo, ich mag den Schnitt total gerne.


Die Leggins ist diesmal von czm

Da meinte die Tochter zuerst die sei ja viel zu eng, mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und ich finde sie sitzt prima!






Die kleine Flugsequenz musste ich euch euch auch noch zeigen...wir hatten so einen Spass beim fotografieren.

Muss ich jetzt eigentlich schreiben dass dieser Post Werbung enthält???...tut er ja eigentlich nicht denn ich bekomme kein Geld für das Verlinken...sicherheitshalber ...
*enthält Werbung*

Allerliebste Grüße Teresa
 

Donnerstag, 4. Juni 2015

Let's Farbenmix - Woche 3

Auf den allerletzten Drücker...


und bei unglaublicher Hitze...


muss das arme Kind eine Bandito anziehen...


Heute sind über 35 Grad aber das Kind hat sich tapfer geschlagen...


Ich habe auch wirklich lange an der Jacke gesessen...immer mal wieder eine halbe Stunde genäht, dauernd gab es Unterbrechungen und dann kommt man einfach nicht zügig weiter.


...alle Nähte gecovert, gestickt, ich vernähe alle Fäden dann mit der Hand und den Halsausschnitt habe ich auch mit der Hand beendet...so gefällt es mir dann einfach am Besten und es wird schön ordentlich.


Hier wurde es dem Kind schon zu warm und wollte nur noch flüchten...


der Gesichtsausdruck!!!


Haaaaalt, hier geblieben.... hinten müssen wir doch noch zeigen...






Jetzt nichts wie raus aus der Bandito




Ich finde hier hat sich jede Minute gelohnt. Mir und dem mampiakind gefällt die Jacke richtig gut!

Schnell verlinken bei bienvenido colorido

Allerliebste grüße Teresa