Sonntag, 30. August 2015

This is not okay!

Ich wurde von Andrea eingeladen doch hier mitzumachen.
Sie schickte mir den Link und ich habe mich dann abends erstmal in aller Ruhe hingesetzt und alles durchgelesen und angeschaut.
Was soll ich sagen? Ich war natürlich sofort sehr begeistert.
Seit Jahren nähe ich schon sehr viele meiner Klamotten und es wird von Jahr zu Jahr immer mehr.
Ich lehne es seit Jahren ab die Billigklamotten zu kaufen....die Qualität ist Mist, die Stoffe sind belastet und wenn das T-shirt uns nur €9,99 kostet ist es völlig klar dass die Näherinnen für einen Hungerlohn unter extrem schlechten Verhältnissen arbeiten.

Das kann und will ich nicht unterstützen!!!


Die Ganze Aktion hat Susanne von mamimade ins Leben gerufen.

Und hier kommt mein Beitrag, ich habe einfach ein Outfit ausgesucht dass ich momentan häufig trage...ich hätte viele andere wählen können...wäre da nicht das Problem des Fotografieren.
Ich war heute morgen schon um halb 6 wach und gestern abend hatte ich der Familie schon angekündigt dass heute früh Fotos geschossen werden. 
Es wird 6 und es wird auch 7 und immer noch schlafen alle.
Ohne Rücksicht auf Verluste habe ich meine Lieben geweckt und wir sind in den nahliegenden Park gelaufen.
Denn morgens ist das Licht ja so schön....


Jooooo, das Licht mag ja sehr schön sein.....



Ich gebe euch genug Auswahl, damit ihr das weniger schlimmste aussuchen dürft...ich mag mich wirklich so gar nicht auf Fotos.

 

Mein Lieblingsfoto möchte ich euch nicht vorenthalten


Mein Mann gehört nicht zu den großen Fotografen und dieses Lachen stammt von der Erkenntnis dass er mindestens 30 Fotos gemeint geschossen zu haben, da er den Auslöser nicht komplett durchgedrückt hat....den Schnappschuss hat meine Tocher geschossen, sie war mit ihrer Kamera dabei.
Am Ende waren aber dann doch einige Fotos dabei...

Jetzt  zum Outfit:
Die Bluse ist Burda Schnitt 120 aus Heft 6/2007
Der Stoff ist aus dem Stoffladen Attia in Frankfurt/Main
Der Rock hat keinen Schnitt, einfach die ganze Breite in Falten legen, Bund dran und fertig ist.
Der Stoff ist vom koenigskind
So auch die Stoffe von den Espadrilles und die Sohlen

Ich habe auch Fotos ohne die Espadrilles dazugetan denn die Sohlen habe ja schliesslich nicht ich genäht, die gibt es schon so fertig gekauft.

Ich hoffe ich habe alles beachtet und wenn nicht melde dich doch einfach bei mir.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. KLASSE FOTOS! Ich mag eure Bilder sehr! Und das Outfit ist super! Schön, dass du auch dabei bist!
    Freu mich schon so auf den Katalog!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe gisi...ich bin auch schon so gespannt auf den katalog!
      gglg teresa

      Löschen
  2. Klasse Outfit!
    Und ich finde alle Fotos von dir super!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches am Besten ist!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild auf dem du lachst gefällt mir am besten <3 Aber wenn ich eines der anderen auswählen müsste, dann würde ich das nehmen, auf dem du mit dem Rücken am Baum lehnst. Das sieht auch toll aus :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!