Donnerstag, 4. Juni 2015

Let's Farbenmix - Woche 3

Auf den allerletzten Drücker...


und bei unglaublicher Hitze...


muss das arme Kind eine Bandito anziehen...


Heute sind über 35 Grad aber das Kind hat sich tapfer geschlagen...


Ich habe auch wirklich lange an der Jacke gesessen...immer mal wieder eine halbe Stunde genäht, dauernd gab es Unterbrechungen und dann kommt man einfach nicht zügig weiter.


...alle Nähte gecovert, gestickt, ich vernähe alle Fäden dann mit der Hand und den Halsausschnitt habe ich auch mit der Hand beendet...so gefällt es mir dann einfach am Besten und es wird schön ordentlich.


Hier wurde es dem Kind schon zu warm und wollte nur noch flüchten...


der Gesichtsausdruck!!!


Haaaaalt, hier geblieben.... hinten müssen wir doch noch zeigen...






Jetzt nichts wie raus aus der Bandito




Ich finde hier hat sich jede Minute gelohnt. Mir und dem mampiakind gefällt die Jacke richtig gut!

Schnell verlinken bei bienvenido colorido

Allerliebste grüße Teresa

Kommentare:

  1. liebe teresa, ist wirklich wunderschön geworden eine echt coole jacke dafür konnte dein mädel ruhig mal model stehen diese jacke ist ein echtes designer teil.grosses kompliment .aber wie du sagst : man sieht die sorgfältige verarbeitung .weiter so herzlichst M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,
    da warst du ganz schön fleißig! :)
    Eure aufwändig verzierte Bandito mit ihren schönen und ordentlichen Nähten gefällt mir sehr. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!