Freitag, 5. Juni 2015

Das Kind fliegt

In letzter Zeit sind ein paar dieser Kombis entstanden.
Extrem schnell genäht und das Kind fühlt sich wohl.


Der Schnitt der Tunika ist von Ki-ba-doo, ich mag den Schnitt total gerne.


Die Leggins ist diesmal von czm

Da meinte die Tochter zuerst die sei ja viel zu eng, mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und ich finde sie sitzt prima!






Die kleine Flugsequenz musste ich euch euch auch noch zeigen...wir hatten so einen Spass beim fotografieren.

Muss ich jetzt eigentlich schreiben dass dieser Post Werbung enthält???...tut er ja eigentlich nicht denn ich bekomme kein Geld für das Verlinken...sicherheitshalber ...
*enthält Werbung*

Allerliebste Grüße Teresa
 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!!!! Und.....traurig ist das mit der Werbung ja schon...ich bin da auch immer total unsicher! Wir wären steinreich, wenn wir für jede (Schleich) - Werbung Kohle bekommen würden......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ist das werbung ,wenn ich tunika und leggins als schön kommentire? wie auch immer , ringeltunika und leggins gefallen mir sehr gut. man sollte sich um wichtigere dinge ,als um schnittempfelungen von hobbyschneiderinnen kümmern . macht ruhig weiter so, liebe teresa und mampiakind, gruss M.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du kein Geld dafür bekommst musst du es nicht als Werbung kennzeichnen. ...Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!