Mittwoch, 20. Mai 2015

Let´s Farbenmix - Woche 1 - Shirt

Ich denke es brauchte die Nell von bienvenido colorido um mich aus meiner Bloggermüdigkeit zu erwecken.
Ich las von der Aktion Summer kids sew along und fand das eine sehr schöne Idee...endlich mal wieder andere Schnitte nähen, jede Woche neue Teile fertigzustellen und nicht zu vergessen, Stoffabbau zu betreiben.

Daher macht der Anfang auch eine zum tausendsten Mal genähte Antonia(von wegen neue Schnitte)

Aber ich habe sie ein klein wenig abgeändert.


Ich habe sie hinten um einiges verlängert.



Das Vorderteil habe ich gekürzt und in einem Bogen nach innen zugeschnitten(kann man auf den Fotos leider nicht erkennen)


Grossartige Stoffmixe darf ich natürlich nicht mehr machen, es darf und muss noch bunt sein aber bitte nur ein Stoff. Das ist ok, ich mag das selber auch sehr gerne!


Der Beitrag wird nun verlinkt und dann mache ich mir mal Gedanken über Woche 2 bei der Aktion!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. ja, so ist das, wenn die mädels größer werden :) ich darf ja zum glück noch manchmal bunt...
    schön, dass du dabei bist, liebe teresa!

    AntwortenLöschen
  2. total cooles teil!! und die hose find ich ja auch klasse!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt, liebe Teresa!!! Nach all den Jahren der Megabetüddelung finde ich Schlichteres inzwischen viel, viel schöner!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so geht es mir mittlerweile auch liebe sabine!
      gglg teresa

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!