Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein Rock und ein geschriebener Post mit angehaltenem Atem

Schnell mal die 2 Minuten nutzen. in denen der PC funktioniert und nicht blockiert... vielleichte schaffe ich es ja!!!
Das ist auch der Grund warum ich seit Monaten nichts mehr gepostet habe, leider unmöglich mit dem Rechner zu arbeiten da die Arbeit durch ständiges Eineisen gebremst wird, der Techniker weiss auch keinen Rat mehr, meint allerdings es sei zu Schade den PC wegzuschmeissen...da bin ich aber ganz anderer Meinung, das Teil wird nun wirklich geschrottet!!!

Mädels. ich habe einen Rums!!!


Ein Rock für mich



Als ich den Stoff gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt und da ja mampiakind so gar nicht für solche Stoffe zu haben ist war klar dass es ein Rock für mich wird.
Schnitt habe ich keinen benutzt, habe einfach die Rockbahn in Falten gelegt, Bündchen oben dran und fertig!
Noch einfacher geht es nicht.
PSSSST, übrigens...PC kein einziges Mal blockiert, geht doch!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Allerliebste Grüße Teresa