Samstag, 27. Dezember 2014

Die Kombi die eigentlich mal wieder keine Kombi ist

Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage verbracht...
wir haben es hier sehr geruhsam angehen lassen, haben die meiste Zeit auf dem Sofa verbracht, viel gelesen, gespielt und auch ausgiebig Fernsehen geschaut.
Gerne wären wir auch mal ne Runde gelaufen aber das Wetter ist seit Wochen so übel hier, das bringt wirklich keinen Hund vor die Tür!

Zeit zum fotografieren hatte ich auch...


Die allseits geliebte Stretch and relax Hose von Ottobre 1/2013, ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr wie oft ich sie genäht habe...näht sich schon von alleine!


Den Stoff für die Hose habe ich bei Anita von Grinsestern entdeckt...so genial!!!

Das Tochterkind steht total auf solche Stoffe.


Die Tunika war beim Kind eher Liebe auf den 2.Blick...und jetzt bekomme ich sie kaum in was anderes rein.
Wie auch bei den vorherigen Posts ist dieses Outfit nicht als Kombi gedacht...zu der Hose gehört eigentlich das Shirt aus diesem Post. 
Die Tunika gehört zu einer sehr schönen Leggins aber Tochter macht Klamottentechnisch so ziemlich was sie will.


Mir solls recht sein... der Vater rollt jedesmal mit den Augen wenn er das Outfit sieht(und das ist in letzter Zeit sehr häufig, sie trägt es dauernd), er findet es scheußlich miteinander kombiniert...


Die Tunika Square ist aus der Ottobre 4/2013...sehr schnell und einfach zu nähen wenn man nicht Vorder und Rückenteil miteinander vertauscht*hüstel*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Allerliebste Grüße Teresa


Kommentare:

  1. AUf den ersten Blick hätte ich gedacht, dass das Outfit zusammen gehört.....auch wg der Farbakzente an den Hosentaschen...ICH find das SEEEEEHR stylish ..... kannste dem Papa mal ausrichten ;) .....Männer eben, tztztzzzzz!!!
    Gerade die Kombi aus s/w und dem knalligen grün macht das Ganze in Summe nicht zu bunt - und das gefällt mir momentan für die immer größer werdenden Kiddies auch am Besten. Komisch, wie die Geschmäcker sich da doch mit der Zeit verändern!!
    Dickes BUSSI nach Italien und kommt gut ins neue Jahr!!!♥♥♥♥
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Kombi sieht mega-gemütlich aus. Ich hätte auch gedacht, dass die beiden Teile so als Kombi genäht wurden. Kein Wunder, dass Deine Tochter nichts anderes mehr anzieht.

    Hier war das Wetter auch echt übel. So gar nicht weihnachtlich. Und jetzt schneit es gerade.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Cool - sehr, sehr witzig! Gefällt mir, deine Kombi, die keine Kombi ist! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teresa,
    ich finde die Kombi auch - so wie sie ist - sehr gelungen. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Teresa, wie schön wieder von Dir und Euch zu lesen. Lustig, dass der Vater die Augen rollt, wenn stolze Tochter langbeinig im grellen Outfit stakst. Sie ist groß geworden oder kommt es mir nur so vor? Ich will demnächst auch mal was aus der Ottobre nähen für mich im Nähkurs. Bisher hab ich mal durchgeblättert, aber es hat mir nix gefallen was zu meinen 60 passen würde...Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombi COOL; richtig richtig lässig & Cool...

    Ich wünsche euch ein wundervolles 2015 <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!