Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein Rock und ein geschriebener Post mit angehaltenem Atem

Schnell mal die 2 Minuten nutzen. in denen der PC funktioniert und nicht blockiert... vielleichte schaffe ich es ja!!!
Das ist auch der Grund warum ich seit Monaten nichts mehr gepostet habe, leider unmöglich mit dem Rechner zu arbeiten da die Arbeit durch ständiges Eineisen gebremst wird, der Techniker weiss auch keinen Rat mehr, meint allerdings es sei zu Schade den PC wegzuschmeissen...da bin ich aber ganz anderer Meinung, das Teil wird nun wirklich geschrottet!!!

Mädels. ich habe einen Rums!!!


Ein Rock für mich



Als ich den Stoff gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt und da ja mampiakind so gar nicht für solche Stoffe zu haben ist war klar dass es ein Rock für mich wird.
Schnitt habe ich keinen benutzt, habe einfach die Rockbahn in Falten gelegt, Bündchen oben dran und fertig!
Noch einfacher geht es nicht.
PSSSST, übrigens...PC kein einziges Mal blockiert, geht doch!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Allerliebste Grüße Teresa
 

Kommentare:

  1. Wow...sieht toll aus!
    Würde ich auch anziehen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Stoff. Der Rock steht dir sehr gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen :). Der Stoff sieht ja witzig aus, kein Wunder, dass du dir daraus etwas Tolles zaubern wolltest.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, total toll! Der Stoff ist Hammer schön!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der rock ost ja wunderschön geworden.
    Ja, der stoff ist einfach nur ein traum. Ich habe ihn auch schon verarbeitet, allerdings für meine beiden Mädels....
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Na der Stoff ist ja tatsächlich traumhaft schön, das was du daraus gezaubert hast, auch.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    der Rock ist traumhaft schön. Sooo ein toller Stoff. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bä, nee, es gibt echt (fast ;o)) nichts schlimmeres, als ein PC, der nicht so funktioniert wie er soll! Da lohnt sich das aufbewahren nicht ;o)
    Dein Rock ist allerdings wirklich traumhaft schön geworden. Das Stöffchen ist aber auch wirklich ganz wunderschön!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Teresa, der Rock ist tolllllllllll!!!
    Wunderschön!!!
    Ich seh dich damit schon in den Speisesaal im Sp.R. gehen ☺☺☺☺!!!
    Fahrt ihr bald???? Oder fällt das wg dem Hundi♥ ins Wasser???
    Dickes Bussi♥♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Teresa, wenn Du noch ein Stück von diesem Stoff willst, ich habe übrig, ungefähr einen Meter. Ich fand ihn superschön, habe aber nix draus genäht...und werde auch nicht. Das habe ich mir auch schon überlegt, einfach Falten legen und nähen, dachte aber....nö, das geht nicht. Geht also doch! Na dann mache ich es auch. Aber nicht mit diesem wunderschönen Stoff....Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was für ein Stoff! Was für ein Rock! Ich kann gar nicht genug Ausrufezeichen setzen, um zu zeigen wie toll ich deinen Rock finde ;o) Das ist ein echtes Lieblings- und Wohlfühlteil. Hab ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!