Mittwoch, 2. April 2014

Tochterkind trägt ja eigentlich keine Kleider umso mehr verwundert es mich jedesmal wieder aufs Neue wie gerne sie die Amelie trägt, sogar in Kleidlänge.

Diesmal inspiriert von Frau kreativkaefer habe ich unten ein Bündchen angenäht.

Die Fotos sind in miserablen Qualität aber ich fotografiere fast ausschließlich nur noch mit iphone und ipad, für instagram und fb sind die Fotos perfekt aber hier auf dem pc sind sie grottenschlecht.

Zu der Amelie noch eine Leggins Yara genäht und schon war das Outfit perfekt.

Dackel Wenn mußte unbedingt mit aufs Foto, passt ja auch farblich so schön dazu!

Nun dachte ich mir allerdings, da es morgens ja doch noch ein bisschen frisch ist, so ein kleines Jäckchen für oben drüber wäre ja gar nicht dumm.

Ich hatte da auch schon einen Schnitt im Kopf, wußte leider nicht mehr wie der hieß und wo ich ihn gesehen habe...kurze Suche im Internet und hier wurde ich fündig.

Sweet Toni als Bolerojäckchen


Genau so habe ich mir das vorgestellt!



So, nun habe ich euch genug zugemüllt mit Fotos.

Den anonymen Lesern danke ich ganz herzlich für ihre Kommentare, das hat mich wirklich gefreut, hätte nicht gedacht, daß ich so viele stille Leser habe...klar mache ich weiter!Den nicht-anonymen Lesern natürlich auch ein großes Dankeschön!!!

In diesem Sinne, einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Soooooooo SCHÖN... du müllst uns doch nicht zu... immer her mit den schönen Bildern von deiner süssen Maus... Amelie mag ich auch besonders gerne; und deine Stöffchenwahl ist so schön; auch mit dem Bolero sieht so TOLL aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombis der unterschiedl. Stoff find ich super!!! Und den Lillestoff lieb ich ja eh ;)
    Dieses "Ensemble" dürfte also ohne Diskussion hier bei uns einziehen ☺☺☺
    GGLG
    Simone♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echte gute Laune Kleidung. Gefällt mir super <3 Und toll, wenn sie deiner Tochter auch gefällt :o)
    Ich muss gestehen, ich hatte bei deinem letzten Posting auch nur Bilder geguckt. Aber ich hab so wenig Zeit, dass ich kaum selbst zum bloggen komme, geschweige denn zum kommentieren. Ich hoffe das bessert sich demnächst. Bin aber froh, dass du nicht aufhörst, ich gucke mir doch immer so gerne deine Kreationen an.

    Sonnige Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kombi, und ich finde ja solche Jäckchen seeehr praktisch :-)
    GLG, Camren

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiebs ♥ so schön!!
    glg andrea

    ps: ist der brief endlich gekommen?????

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht richtig Klasse aus! Ich bin hier glaube ich das erste Mal und hab gleich mal ein wenig rumgestöbert! Schöne Sachen machst Du hier und ich glaub ich nehm Dein Blögchen gleich mal mit zu mir, dann kann ich regelmäßig schauen, was hier so schönes genäht wird!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte dir gerne per mail geantwortet, leider ist aber deine mail nicht hinterlegt, darum hier!
      es freut mich, daß es dir hier gefällt und würde mich natürlich noch umso mehr freuen wenn du regelmässig vorbeischaust! danke dir!
      glg teresa

      Löschen
  7. das hast du wirklich wunderschön gezaubert. unsere maus wird allmählich kleine dame : kleider! es sind sehr schöne modelle, aber auch wunderschöne stoffe, so läutet man den frühling ein.
    gruss von haus zu haus.

    AntwortenLöschen
  8. Und einen lieben Gruss von Blog zu Blog, liebe Esther.. So schöne Klamotten nähst Du Deinem Töchterchen...Und: ich liebe Fotos und von wegen zugemüllt, als her damit...und überhaupt nicht in schlechter Qualität...Schönen Gruss von Cosmee mit einer Frage zum Knistern. Hat es nach etlichen Wäschen geklumpt oder ging alles gut von wegen Applikation?

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. DIE Amelie mit Jäckchen ist supppi geworden!!!!! Meine Tochter darf die gar nicht sehen... sie hat bis jetzt nur welche aus Fleece und die sind nun zu warm und/oder zu klein... ich glaube, da muss ich dringend ähnlich schöne wie deine hier nachlegen. Dann wäre sie überglücklich.
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!