Donnerstag, 3. April 2014

Sportkombi

Eine sportliche Kombi für die Schule wurde gebraucht.

Da passten meiner Meinung nach die Ninjas von Lillestoff perfekt.


Kind hat regelrechte Jubelschreie ausgestoßen als sie die Hose gesehen hat.
Schnitt der Hose ist schon mehrfach erprobt, Schnitt 37 aus der Ottobre 1/2013.


Blau und rot finde ich persönlich ja immer wieder eine extrem gelungene Farbkombination.
Zu der Hose gesellte sich ein ganz einfaches T-shirt, eine Antonia.

Alle Stoffe sind von Lillestoff und ich persönlich habe sie hier geordert, ich bestelle dort einfach unheimlich gerne. Beratung und Kontakt sind sehr zuvorkommend, danke liebe Sandra!!!

Allerliebste Grüße Teresa


Kommentare:

  1. Sehr cool - ein Traumteil.....vielleicht sollte ich für MICH auch mal so eine Hose nähen.....wenn ich dann auch gleich so sportlich wie deine Maus aussehe....wäre einen Versuch wert... :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa,

    damit ist Dein Tochterkind eindeutig der Hit in der Sportstunde. Super cool!


    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wenn Lucie diese Hose sähe, ich weiss, E. wäre sie los. Tolle Kombi. Saluti M.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teresa,
    die Hose sieht ganz toll aus! Der Stoff wäre auch etwas für meine Tochter.
    Abgezeichnet habe ich sie auch, aber immer noch nicht genäht. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja sensationell ;-) das zeig ich nachher Feli mal.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Dein Töchterchen muss doch unglaublich glücklich sein, eine so toll nähende liebe Mama zu haben. Ich finde es so schön, zu schauen, was Du so alles zauberst, liebe Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - super coole Sportsachen hast Du da gezaubert!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!