Mittwoch, 19. März 2014

Neue Sommerkombi

Da der pc zum wiederholten mal das zeitliche gesegnet hat, versuche ich nun mal einen Post vom ipad zu schreiben... kann ja nicht so schwer sein!
Alle ig und fb haben die Kombi heute schon gesehen... mampiakind hat sich sichtlich wohl gefühlt und wollte die Hose gar nicht mehr ausziehen. Da weiß ich dann immer dass ich einen Volltreffer gelandet habe!
Der Stoff der Hose ist so schön... die Farben lassen Frühlingsgefühle aufkommen! Beachtet bitte die seitennähte des Shirts... ich habe es doch wirklich geschafft keinen einzigen Streifen aufeinander treffen zu lassen, ist mir auch noch nie passiert!
Alle beiden schnitte sind aus der burda 5/2011, Schnitt 140 das Shirt und 142 die Hose, ist übrigens eine jungenshose aber passt perfekt auch mädchen!
Momentan bin ich regelrecht einem nähwahn verfallen, kann gar nicht alles zeigen was ich so in den letzten Tagen genäht habe, ich vergesse nur immer wieder das fotografieren und das bloggen ist auch nicht so einfach ohne pc... ich hoffe der Post ist akzeptabel, zum Glück lesen ihn ja nur 2/3 Personen, ne Mama?! Welche Größe die Fotos haben weiß ich leider auch nicht... muss noch viel lernen...
Allerliebste Grüße Teresa 

Kommentare:

  1. Das mit den Streifen fällt gar nicht auf und ich finde das ist ja schon Kniffelarbeit, dass das alles paßt oder? Toll geworden, wirklich. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Teresa,
    2-3 Leute? also ich lese auch immer.... schöne Kombi.
    Würde meiner Tochter sicherlich auch gefallen. Ja und die Streifen.... künstlerische Freiheit.
    Hach, ich sollte auch mal wieder bloggen...

    liebe Grüße an den Gardasee....dieses Jahr kommen wir nicht.... letztes Jahr war an Pfingsten das Wetter einfach zu schlecht....

    sonnige Grüße aus dem Schwabenland sendet die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das tolle Licht passt so schön zu den Farben der Kombi. :D
    Als du das mit den Seitennähten geschrieben hast, dachte ich du meinst den Schlitz. ;)
    Das mit den Streifen wäre mir gar nicht aufgefallen. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Teresa, die Kombi sieht obergemütlich aus!!!! Toll geworden!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!