Donnerstag, 20. März 2014

Maxishirt

Ich habe doch versprochen dass ich euch das Shirt noch zeige ...


Fotoshooting bei meiner Tochter! Genau so sollte ich mich hinsetzen, sie hatte klare Vorstellungen!


Da hatte ich grad noch Glück auf dem Foto zu landen...war wahrscheinlich der Ansicht dass der Hintergrund schöner sei...so unrecht hat sie da ja nicht, fotogen bin ich nicht und ich mag mich auch gar nicht auf Fotos sehen!



Da ist es das Shirt! Absolutes Wohlfühlteil! Frisst zwar ne Menge Stoff ist aber durch nur 2 Teile extrem schnell genäht. Der Schnitt ist aus der Burda 9/2011.
Es ist ein Shirt für mich, heute ist noch Donnerstag,wäre also der perfekte rums....leider weiß ich aber nicht wie ich vom ipad zu muddi verlinken soll und daher... Pech gehabt!

Überhaupt überlege ich seit geraumer Zeit ob ich den Blog noch weiterschreiben soll, denn hier liest ja mehr oder weniger kaum jemand mit...Kommentare bekomme ich bis auf 2 oder 3 auch nicht und sind wir doch mal ganz ehrlich... einen Blog schreiben ist nur dann lustig wenn man auch eine Resonanz bekommt... 
Ich überlege es mir! 

Allerliebste Grüße Teresa 

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! Gefällt mir gut!
    Und ICH lese hier ganz fleißig mit und freue mich immer sehr über deine posts! Bitte nicht aufhören!!!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. zugegeben, das antworten ist halt auch keine sache für schreibfaule leser. wir schauen und geniessen in aller stille, so ganz geheim. sowohl das model wie auch die t-shirt sind ganz toll. gefällt mir!.bis zum nächsten kommentar grüsst herzlich Ffm.

    AntwortenLöschen
  3. Echt du willst aufhören? Ich lese doch immer mit...Oder orientierst Du Dich an der Statistik? Vielleicht magst Du auch nicht mehr nach so langer Zeit und hast anderes zu tun...Egal, ich mag Deinen Blog, wie Du Dich entscheidest. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiiiiin - jetzt hab ich dich doch neulich erst entdeckt!!! Jetzt kannste doch nicht aufhören!!! Kommt gar nicht in Frage!! zZt ist überall im Bloggerland so wenig los......frag mal rum!! Da klagen ganz viele momentan!!!
    Und das Shirt ist total klasse geworden!!
    ...sag mal, blühen bei euch schon die Wiesen??? Ist ja herrlich!!
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Also ich lese auch - "resonanziere" halt nicht so viel ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ich glaub ich kenn den Stoff ;-).
    Nein nicht aufhören, du momentan ist im Blogerland auch nicht viel los lass dich nicht irritieren.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Bloggerländle hat sich wirklich gewandelt. Ich empfínde das momentan auch so... mir fällt vor allen Dingen auf, dass "alte" Bloggerbekannte keine Zeit mehr haben zu schauen und zu kommentieren, aber es sind eine Menge neuer Leute mit wirklichem Interesse da... schwierig, schwierig... mach einfach, WAS DIR SPASS MACHT!!!!! Ist doch schließlich unser Hobby und soll kein Zwang sein... ich bin sehr, sehr gerne hier zu Besuch bei dir, aber auch ich habe meine "Phasen"... mal mehr mal weniger... es war jedenfalls sehr schön, die Bilder hier anzuschauen und deine Kommentare dazu... ZUCKER!!!
    GGGLG,
    Sabine
    P.S.: das Shirt ist auch schön!!!!!! *lach*... fast vergessen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!