Mittwoch, 12. Februar 2014

Shirtparade

Ist ja wirklich nicht so, daß ich in letzter Zeit nichts genäht habe...eigentlich ist es genau das Gegenteil!

Ich bin aber so furchtbar fotografierfaul und bloggerfaul, schreibfaul kommt dann auch noch dazu!

Daher kommen jetzt einfach nur die Shirts und wenige Worte




Shirt Antonia

Wieder Shirt Antonia


Den Stoff hätte ich nicht bestellt wenn nicht das mampiakind es ganz ausdrücklich gewollt hätte...war mir persönlich für eine 8-jährige dann doch ein bißchen zu kindisch...aber die Lillestoffe haben einfach eine sagenhafte Qualität und ich verarbeite sie wirklich gerne!


Das ist Schnitt Tomboy
Sehr schöne Passform und die Patten geben dem Shirt das sportliche und lässige Aussehen was hier des Öfteren gewünscht wird.



Und das ist wieder eine verspielte Antonia...mampiakind schwingt momentan zwischen den beiden Extremen hin und her und ich finde das auch ganz in Ordnung!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag...hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne...genießen!!!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Menge an Shirts! Soso.....fotografierfaul und schreibfaul! :-) Schön, daß du dich überwunden hast, und uns die schönen Shirts zeigst!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. cool, cooler, am coooooolsten ♥ yeah!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    ich finde es bei Insta auch schneller, doch wie gut das Du Dich überwunden hast und uns die klasse Shirts zeigst!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teresa, lustig - was hält das Mampiakind denn da so fotogen beim Fotografieren...Tolle T-Shirts wirklich...schön das Du mal wieder schreibst. Hatte Dich schon vermisst, ja - so geht das. Ich will ein klitzekleines Shirt nähen für meine Großnichte, aber ich glaube ich scheitere ...Mit welchem Stich nähst Du denn Jersey? Mußte wieder auftrennen, weil blöder Stich. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schön das mit der Oma auf dem Motorrad find ich auch auch super das muss ich Feli mal zeigen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. tolle shirts! ich find sie alle schön, aber die idee mit den quergestreiften sternen find ich genial: das sieht total spitze aus, liebe teresa!
    ich hab auch grad 4 shirts genäht: jetzt sind die jersereste weg!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Shirts!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!