Montag, 27. Januar 2014

Rechtzeitig

Grade rechtzeitig zum angekündeten Kälteeinbruch habe ich endlich die Lova fertig bekommen.


Ich bin total begeistert, endlich mal eine Winterjacke, die super aussieht und auch richtig warm hält.


Die roten Akzente sind nur aus der Verzweiflung entstanden, denn hier kann ich es vergessen auch nur einen farblich annähernden Reißverschluß zu finden.
Aber jetzt finde ich es richtig klasse, denn petrol mit rot sieht klasse aus!


Auch der Rest ist extrem schlicht gehalten, nur ein paar Sterne im unteren Rückenbereich...



Mampiakind trägt ihre Jacke richtig gerne, bei einer der vielen Anproben sagte sie mir sie sei ihr zu eng...die Lust am Weiternähen sackte erstmal auf den Nullpunkt...ein Glück habe ich mich dann doch durchgerungen...denn oh Wunder, die Jacke sitzt perfekt und ist gar nicht mehr zu eng!!!


Mama und Oma, die Blume ist nur für dich...weiterhin alles alles Gute und
wir haben dich lieb!!!!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. woooow die ist so was von cooooool ♥ super schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teresa, mannomann sieht die Jacke toll aus, wirklich. So niedlich, die Sterne und der Vogel mit dem Schwänzchen...würde ich oller Feger auch anziehen, hihi. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. So toll euere Lova. Neidisch guck!
    Ich habe es einfach nicht geschafft eine Winterjacke zu nähen, groll.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine beiden Lieben,danke fuer die guten Wuensche und fuer das freundliche Bluemchen. Es tut gut. Die Mama / Oma macht schon fast wieder mit. Ich habe Euch sehr lieb.

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich erst die guten Wuensche an mich kommentiert und dabei fast vergessen,die tolle Jacke zu bewundern.Toll ihr beiden.

    AntwortenLöschen
  7. eure lova ist spitze geworden, liebe teresa! tolle farbe :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther, alles gut? Lang nix mehr von Dir gelesen, aber Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, hoffentlich nicht Wasser schöppen... ganz lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Wie blöd ist das denn, ich schreibe Esther und meine Dich liebe Teresa. Sorry...

    AntwortenLöschen
  10. -Die Jacke ist einfach -WOW-, liebe Teresa!!! Eins a mit Sahne!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!