Donnerstag, 23. Mai 2013

Es gibt sie noch....

Mich gibt es noch und das Nähen habe ich auch noch nicht verlernt.
Und geRUMSt hat es heute auch noch...es sollen noch Wunder geschehen...
allerdings lacht Esther jedesmal wenn sie mich ansieht, weiß gar nicht woran das liegen könnte...


Ach, ihr meint das würde an meiner neuen Schlabberhose liegen...das muß der Neid sein, da ich eine supahero Hose habe und sie nicht.
Ich wurde schon gefragt ob ich mich denn mit dem Teil auf die Straße trauen würde...nein, die ist nur für den Hausgebrauch...wenn ich aber weiterhin so geärgert werde, gehe ich mit meiner Superhelden Hose auf die Straße und dann haben die Leute endlich mal was zu reden...wolln wa ma sehn...
Der Schnitt ist aus der Burda 11/2012

Allerliebste Grüße Teresa



Donnerstag, 2. Mai 2013

Foto Projekt/ Beauty is where you find it # 62





Heute mache ich mal wieder beim Fotoprojekt mit...es ist mir sofort mein Lieblingsfoto eingefallen...hinter mir eine extrem tolle Frau!!!



Hier gibt es bestimmt noch mehr Fotos von tollen Frauen

Allerliebste Grüße Teresa

Mittwoch, 1. Mai 2013

1.probepost von iphone

Da ich ja seit einigen tagen stolzer besitzer eines iphones bin, muss ich nun doch auch mal das posten versuchen. Ich wuehle mich momentan durch einen haufen von stoffen, mal sehen was daraus entstehen wird!
Allerliebste gruesse Teresa