Mittwoch, 4. Dezember 2013

Meine derzeitige Lieblingskombi

Ich liebe grün und ich liebe braun...zusammen für mich die perfekte Farbkombination!

.

Die Bildqualität ist miserabel aber für Außenaufnahmen ist es nun einfach zu kalt.


Den Schnitt finde ich total schön und auch mampiakind fühlt sich sichtlich wohl.


Beide Schnitte sind wieder aus der Ottobre 4/2013, die Tunika ist Schnitt 13 und die Leggins ist nr.30.


Ich habe es wirklich nicht geschafft auch nur ein Foto scharf hinzubekommen, auch ne Leistung,ne???


Für die nächste Tunika liegen die Stoffe schon bereit.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. oooh wie schön, LOVE it ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi - und scharfe Fotos werden total überbewertet! Viel unterhaltsamer sind sympathische Fotos! Und das sind deine allemal! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön rockig ;-) und da ist ja deine weiße Kommode ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Zugegeben, hust..., die Fotos lassen zu wünschen übrig, aber das Motiv und unsere kreative Vorstellungskraft reißen alles wieder raus!!!! Die Kombination würde ich dir SO WIE SIE IST sofort für meine Kurze abnehmen... ganz klasse!!! Und UuuuuuuuuuuuuuuuuRBEQUEM, wie es aussieht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, der es lieber ist, dass du gut nähen statt gut fotografieren kannst ;-))))))

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön die neue kombi; und das wetter für Snjezies ohrenwärmer ist auch schon angesagt. fehlt dann nur noch die sturmhaube! gruss aus ffm.

    AntwortenLöschen
  6. Super Super schön ... eine total süsse KOmbi :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle doch immer wieder fest, wie fotogen das Töchterchen rüberkommt...die Wackelbilder machen mir nix. Ich habe mir mal die Schnitte in der Ottobre angeschaut, nix für mich. Kreuz und quer die Linien, die sich mir nie nie nie erschließen werden. Bin halt keine Klamottennäherin...und doch, vielleicht mal für meine neugeborene Großnichte..Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!