Donnerstag, 19. Dezember 2013

Haaaaalt....

Nehmt mich noch mit...


Ich habe doch auch was für rums

Und es ist auch schon ganz lange fertig, hatte ich schon ganz oft an, sodaß mein Mann die Tage schon fragte ob ich denn nichts anderes mehr anzuziehen hätte...

Der Stoff ist so schön und ich liebe ja Wickeloberteile!!! Kann ich gar nicht genug von haben!


Heute nachmittag ist endlich die Haus und Hof Fotografin gekommen und hat ein paar Mal geknipst, dann hatte sie schon wieder besseres zu tun und ist abgehauen.
Das nächste Mal muß ich das Kind bestechen!

Schnitt ist eine Oland 
Und jetzt ab damit zu rums

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Super schön liebe Teresa ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. mir ist OLAND bis jetzt noch nie so positiv aufgefallen wie hier bei dir!!! Liegt das nun am Schnitt, am Stoff, an der Füllung oder alles zusammen??? Egal, MIR GEFÄLLT ES SEHR GUT!!! Schön, dich zu sehen und ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. YEAH na klar, super sieht das aus!! ich liebe auch wickelteile, muss mir den schnitt mal ansehen!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön - aber auf den letzten Drücker....hihi...grad noch geschafft! Toll sieht es aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ja was soll ich sagen ohne alles zu wiederholen was die anderen lieben Bloggerinnen dazu gesagt haben? Am besten einen lieben Gruss von Cosmee an die flotte Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Oberteil hast Du Dir genäht. Ich würde es auch ständig tragen. Schöner Schnitt und toller Stoff. LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!