Freitag, 22. November 2013

Die Apfelkombi

Heute war es endlich soweit, ich habe endlich geschafft das mampia-Kind vor die Camera zu bekommen, das Wetter hat auch mitgespielt also wirklich perfekte Konditionen.

Es hat sich mittlerweile doch so einiges neu genähtes angesammelt aber wenn Kind nicht in Posenlaune ist kann man da nichts machen.

Die Leser die mir auf FB und Instagram folgen haben die Kombi schon gesehen aber für die 2-3 Personen die mir hier auf dem Blog folgen nochmal die Kombi...





Ok, nicht wirklich leicht vernünftige Fotos zu schießen, auch hier ist es kälter geworden und eine Jacke wird schon gebraucht.


Dann wird eben ein bißchen Aktion gemacht und schon wirds warm...das Fotoshooting hat diesmal auch dem mampia-Kind gefallen!


Unschwer zu erkennen, die Kombi macht jede Bewegung mit und ist (orginalton) suuuper gemütlich!!!

Wer uns beobachtet hat dachte wahrscheinlich die 2 Bekloppten, denn wir sind immer wieder nach Hause zurück gelaufen, Kind hat sich umgezogen und weiter ging das Fotoshooting...ich sag doch, diese Fotolaune habe ich ausgenutzt!

Das Shirt ist eine Sveja, hat einige Zeit auf dem PC geschlummert und ich frage mich bloß warum, das ist nämlich ein richtig schöner Schnitt und das Kind liebt es.
Die Leggins ist seit einiger Zeit immer dieselbe, endlich habe ich den perfekten Schnitt gefunden...aus der Ottobre 4/2013 Schnitt 30

Wer übrigens irgendwelche Ratschläge für einen Header da oben hat, nehme ich die gerne an...ich bekomme nichts vernünftiges zustande und ich finde es so furchtbar leer da oben.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Wow sieht super aus, da ich bin mal auf die anderen Werke gespannt ;-).
    Es gibt bei Blogger Vorlagen wegen dem Header.
    PS: das ist auch unser Lieblingsleggingsschnitt aus der Ottobre.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa, nun habe ich schon wegen einer mir lieben Bloggerin bei Facebook Kratzfuss gemacht. Bei Dir dachte ich schon: wo isse, hatse schlapp gemacht blogmäßig. Dabei wandelst Du auf weiteren Pfaden...tztztzt. Schöne Farbkombi, Pistazie mag ich und türkis, wunderbar. Kind wird ja auch immer größer. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr cereani, also, geht doch ! ist aus den äpfeln was richtig schönes entstanden. die farbkombination hat was. gefällt der oma.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also ich finde deinen neuen Header klasse!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooooooo schöne Bilder!!! Und die Kombi gefällt mir auch ausnehmend gut!!
    Und von wegen Header... ist der nicht gerade neu???... mir ist er gar nicht zu leer... find ich klasse so!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!