Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neues Schuloutfit

Heute war mein 1.Schultag...
das habe ich am Dienstag erfahren...
hier in Italien laufen die Uhren eben anders...
das erfordert Flexibilität...
kein Problem an für sich...
aber der Blick in den Kleiderschrank verlief ernüchternd...
ich habe NICHTS anzuziehen...
klar, ne...kennen wir doch alle,oder?
Gestern nachmittag also eine Shelly zugeschnitten und genäht
und
heute morgen frisch gestylt in die Schule gefahren.




Das Teil wird nun verRumst, denn es ist definitiv für mich und ich lieeeebe es schon jetzt!

Allerliebste Grüße  Teresa

Kommentare:

  1. schultag?! ich bekomm wieder nix mit süße! aber wie auch immer eine KLASSE shirt hast du dir dafür gezaubert!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich sehr schlicht und dadurch total schön wie ich finde.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil♥
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Schuldige bitte, aber ich bin im Ferienmodus und manchmal habe ich ein Brett vorm Kopf, doch jetzt verstehe ich erst *kicher Du siehst toll aus und Deine Schüler können froh sein, eine solche Lehrerin zu bekommen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey liebe Teresa, das sieht guuut aus und Du bist ja eine flottflexible Dame! Viele Grüße von Cosmee, die endlich rausfinden muss, wie man Schnitte zum Beispiel von Farbenmix am besten kopiert.

    AntwortenLöschen
  6. Wow stylisch meine Liebe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. 1. Schultag? Bei euch in Italien scheinen die Uhren ja wirklich gaaaanz anders zu laufen *kicher*
    Die Shelly sieht aber wirklich sehr schick aus und ist eines 1. Schultages absolut würdig :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt von deinem Shirt gefällt mir sehr gut...schaue doch bitte mal in meinen Blog...habe was für dich :-)
    glg Monika

    AntwortenLöschen
  9. oh das is ja ein toller Schnitt! Gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!