Mittwoch, 7. August 2013

Neue Tops

Es ist ja nicht so, daß ich nichts genäht habe...im Gegenteil, in den letzten Wochen ist schon so einiges entstanden, auch wenn ich im Job doch etwas eingespannt war...das Problem ist eher daß ich die Teile nicht fotografiert bekomme.
Mal sehen, ob ich das in den nächsten Wochen alles nachholen kann.
Den Anfang machen 2 Tops und eigentlich bräuchten wir 20 von den Teilen, wirklich das einzige Kleidungsstück welches bei unserer Hitze tragbar ist.
Der Schnitt ist klasse, genau sowas fehlte noch in meiner Sammlung!



Die Stoffe sind extrem schön, bei mir war es wirklich Liebe auf den ersten Blick, ich habe sie mir sofort bestellt.

Die nächsten Tage werde ich mich ein wenig in Berlin abkühlen, hoffe ich; aber nächste Woche werde ich schon wieder bei euch sein und dann die anderen Nähergebnisse zeigen können, wenn meine verschiedenen Models denn kooperieren.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Hallo Teresa, wirklich hübsch und Du hast wohl Glück: bei uns kühlt es ab, aber es wird wechselhaftes Wetter...Gruß von Cosmee, die auf weitere Fotos hofft....Dachte schon was ist los bei Mampia...

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tops! Ich liebe die Stoffe, die sind wirklich wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper SCHÖN geworden die TOPS; und aus diesen Stöffchen; die sind derzeit meine Liebsten :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die sind sooo toll teresa, enjoy berlin!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sind sehr schöne Stoffe. :)
    Und die Shirts sehen toll aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!