Donnerstag, 22. August 2013

Heut rumse ich zu später Stund'

aber irgendjemand muß doch auch das Schlusslicht machen!

Heute morgen Stoff gewaschen, getrocknet, zugeschnitten, vor dem selbigen allerdings noch Rat bei dem kreativen Andreakäfer geholt und dann doch feststellen müssen, daß knappe 60 cm doch einfach zu wenig sind. Ich wollte aber unbedingt was für mich nähen aus dem wunderschönen Stoff und deshalb wurde angesetzt...


Und nein ich wollte nicht mein Gesicht verdecken aber stillstehen beim fotografieren ist für mich ja ein Fremdwort.

Der Schnitt ist aus einer alten Burda, 2/2009 glaube ich. Schon mehrfach genäht, ich mag ihn einfach!


Ich finde mein neues Shirt ganz wunderbar, der Stoff ist angenehm zu tragen...allerdings nur ganz schnell für die Fotos, ich war dann doch schweißgebadet, hier ist es einfach noch zu heiß!
Aber der Herbst wird ja kommen...


So, und nun packe ich das Shirt ,schicke es rüber zu Muddis und damit werde ich vielleicht heute bei rums die letzte sein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. yeeeah süße, knaller, sag ich dir doch, sieht super aus! die 3/4 ärmel find ich obercool, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja die Andrea hat recht!!!! das ist der OBERHAMMER!!!!! Steht dir so gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt sieht super aus! Sehr schön!

    Viele Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderschönes Shirt! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Irre schön dein Shirt!! Steht dir super :-)
    Und der Schnitt ist echt prima!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Shirt:)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ein Traum! Sieht richtig schön aus und durch das "Ansetzen" kommt der Tropfenstoff doch erst so richtig zur Geltung. :-) Würde ich so sofort auch anziehen! Der Ausschnitt gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, spät!?
    Ich war die bummelige Letzte heute. huch...

    Dein Shirt finde ich super. Ich mag mir auch noch unbedingt was mit dem Stoff nähen. Den mag ich sehr! ❤

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. hallo sei froh, dass der stoff nicht ausreichend war, so hast du nun ein wunderschönes buntes shirt, hammer:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh das kenn ich, wenn auf einmal irgendwie cm weg sind... sieht toll aus...
    Herzliche Sternbiengrüße...

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui….mega schön! Würde ich SOFORT auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. SUUUUPER schön!!!
    Dein Shirt ist ja echt klasse!
    WOW!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi, geringelt und getropft...bunt und grau...sehr schön. Der Herbst kann kommen und ich hab noch nix zusammen an Klamotten...nur den ollen Schnee von gestern...Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt steht Dir sehr gut! You are beautiful!

    Danke fürs an uns denken, wir sind gut in der Schweiz angekommen und fühlen uns tag für tag wohler hier.

    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!