Mittwoch, 14. August 2013

Feliz

Wie im vorherigen Post versprochen möchte ich euch doch gerne noch die letzten entstandenen Teile zeigen.

Jetzt darf ich endlich auch meine 1. Feliz zeigen, sie war ein Geschenk für meine Nichte.
Sehr wahrscheinlich bleibt es auch bei der einen Feliz, wie bekannt ist mampiakind so gar kein Kleiderfan...allerdings musste sie das Kleid mehrmals zur Anprobe anziehen und ich kann euch versichern sie sah prima drin aus...aber nichts zu machen, Kleider sind ekelig(O-Ton).

Der Cousine steht das Kleid aber auch extrem gut und ich denke, sie hat es auch sehr gerne getragen.
Allerdings kann ich den Gebrauch des Kleides auf dem Spielplatz nicht empfehlen, es lässt sich so schwierig die Kletterstange hochkommen*grins*
Gut groß zum reinwachsen...




Mir hat das Nähen des Kleides richtig Spass gemacht, solche Sachen sind mir ja verboten zu nähen.

Den Schnitt habe ich aus diesem Buch... einige Seiten davor gibt es ein paar Jungenjacken auf die mampiakind ein Auge geworfen hat aber die böse böse Mutter weigert sich sowas für sie zu nähen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Allerliebste Grüße Teresa

Habe ich mich eigentlich über die vielen Kommentare für das Nicht-Knotenkleid bedankt?
Ich war überwältigt und jeder einzelne Kommentar hat mich enorm gefreut, vielen vielen Dank, ihr Lieben!!!!

Kommentare:

  1. Deine Stoffwahl ist echt cool.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW ein Traumkleiderl! Bin ganz begeistert!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERWUNDERSCHÖN... so ein tolles KLEID :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!