Samstag, 22. Juni 2013

Wie versprochen...

hier kommt Kleid Nummer 2


Obwohl, Kleid kann man das ja kaum nennen



Hat einiges von Nachthemd und das dämliche Velourmotiv will auch nicht drauf kleben bleiben,die habe ich mal vor einiger Zeit bestellt und keins von den Motiven will mehr kleben, sie sind wohl alle zu alt geworden, gibts denn sowas?


Huhn tot!!!

Als ich meine Bestürzung kund tat wurde ich allerdings versichert,Mama, das ist doch nur aus Gummi!!!


Esther hat ihr Nachthemdkleid(es wird allerderings nie als Nachthemd dienen) sehr gerne und diesmal kann ich euch sogar den Schnitt nennen, es gibt ihn zum gratis runterladen hier

Ich wünsche euch ein sonnig warmes Wochenende

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Hallo teresa,

    was bist du wieder fleißig!! So schöne Teilchen hast di wieder gezaubert. Obwohl die Aktion mit der LINA klang ja mehr nach Schwerstarbeit, als nach geliebtem Hobby! Bei mir wäre das Teil wohl halbfertig, mit Schwung in der Tonne gelandet - ich bin da leider viel zu ungeduldig :-(

    Danke übrigens für den Freebie Schnitt - ich hab ihn mir gleich "gepinnt", damit er nicht verloren geht. Das ist ja wirklich ein super Basicschnitt für Sommerkleidchen!

    Ganz liebe Grüße aus dem guten alten Bayern, wo es heute mal wieder regnet - grrrr wars das jetzt etwa mit Sommer?? Am Montag sollen es nur noch 12-14° bei uns sein....ich hol schonmal die Schneeschaufel wieder raus ;-)

    Schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich lieb das racerbackdress, sieht klasse aus! das mit dem velour ist echt doooof! schönen samstag süße, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa,
    das ist doch genau so ein Kleidchen, wie die Mädels es bei Wärme und Sonne brauchen!! Ärgere dich nicht über den Fisch... kannst du ihn nicht mit Vliesofix fixieren oder aufnähen?? Sonst nähmal doch ein bisschen darüber...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!