Donnerstag, 27. Juni 2013

Wer hätte das gedacht...

...ich auf jeden Fall am allerwenigsten...

hier wird heute geRumst


Der Schnitt ist aus einer alten Knipmode vom Sommer 2010, ich liebe diese Bluse, habe sie schon mehrmals genäht.


Der Stoff ist extrem gut abgelagert...ehrlich gesagt wußte ich gar nichts mehr von seiner Existenz, ich habe gestern Ordnung gemacht und da ist er mir in die Hände gefallen.
Ja, gestern war er noch Stoff und heute schon Bluse...Nachtaktion, manchmal kann ich sowas auch!!!
Allerdings habe ich die Bluse ja auch schon mehrfach genäht...näht sich also fast von alleine*grins*


Auf E. Wunsch muss ich dieses Foto auch posten, sie sagte, man würde da so schön die Pfauen sehen...sie war ja heute die Fotografin!

Noch ein persönliches Anliegen, ich hoffe ihr bleibt mir als Leser doch erhalten, ich habe ja Alternativen zur Verfügung gestellt...meine Leseliste habe ich schon mehrfach importiert, manchmal auch per Hand*schnief*

So, ab damit zu Rums, ich werd mich jetzt auch mal umschauen

Allerliebste Grüße Teresa


Kommentare:

  1. Na klar, liebe Teresa... du und deine Posts und Mails, ihr würdet mir ja unheimlich fehlen!!!!!
    Deine Bluse ist spitze... Nachtaktion mit Knopflöchern, wow, du siehst mich gerade schwer beeindruckt!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gestern gefunden - heute schon eine Bluse! RESPEKT! Manchmal findet man in den Tiefen der Stoffschränke richtige Schätze! Bin ja froh, daß es nicht nur mir so geht! :-)
    Toll sieht die Bluse aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. MA ist die schön!! WOW da kommt echt Urlaubsfeeling auf! Und ich folge dir natürlich weiter gerne!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist total schön, der Schnitt ist klasse - knipmode hallt.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Stoff, schicke Bluse. Kompliment
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wohoooo sweetie da geht mein DAUMEN hoch!!! :) kleiner insider gell?! du siehst klasse aus, konntest dich also doch noch zum RUMSen motivieren, super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Durch Zufall bin ich hier gelandet. Die Bluse ist genau das, was ich seit längerer Zeit suche. Sieht total schick aus. Würde mich freuen, wenn du mir die genaue Heftnummer mitteilen könntest. Einfach als Kommentar auf meiner Seite unter dem Beitrag auf der Startseite oder als mail.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein gan z wunderbarer Blusenschnitt! Gefällt mir super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. hey, jetzt seh ichs erst. voll schön deine bluse. steht dir super!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  10. WOW.... wie schöööööN; ja Frau sollte auch mal an sich denken :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt und der Stoff gefallen mir sehr!
    Ganz toll finde ich auch die Bänder an den Ärmeln. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!