Freitag, 21. Juni 2013

Restekleid

Eigentlich habe ich ja gar keine Stoffe mehr und wenn man dann auch noch die nach Frankfurt verschickten Stoffe trotteligerweise dort liegen lässt macht Not auch mal erfinderisch.
Kind braucht unbedingt neue Kleider (ich muß Kleider nun nicht mehr Tunika nennen, sie trägt gerne Kleider...) und da wir die Wärme aus Deutschland nach Italien mitgenommen haben (auch wenn mampiakind das Gegenteil behauptet) sind ein paar Kleider entstanden...aus lauter Resten!!!






Den Saum wollte ich mal wieder mit meiner Cover machen...aber sie hat ein Eigenleben und macht was sie will und daher müssen wir uns dann halt trennen...auf so einen Krampf habe ich gar keine Lust.
Der Schnitt ist...ja, was ist das bloß für ein Schnitt??? Kann ich euch leider gar nicht sagen...ich glaube selbstgebastelt letztes Jahr und dieses Jahr habe ich ihn einfach etwas größer zugeschnitten...allerdings kann ich mich auch täuschen...

Ich redete von Kleidern...die anderen werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Total klasse :-)) Ich freu mich schon auf die weiteren Kleider :-)

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ein tolles restekleidchen! freu mich schon auf die anderen! zickende cover Maschinen?! geht gar nicht :) glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch super das Restekleid. Bin schon gespannt auf die anderen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das wage ich mich nun auch wie Du, einfach experimentieren...welcher Schnitt war das nochmal??*grübel* Ach ist doch egal. Hauptsache ausprobiert und es passt. So wie auf den schönen Bildern, sag mal, das Kind ist aber schon ganz schön gewachsen, seitdem ich Deinen Blog guck. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh das gefällt mir sehr gut!!!! Sehr schön...da sieht man wieder das man alle Resterl brauchen kann!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja nicht so der bunti aber dein restemixkleid gefällt sogar mir :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!