Donnerstag, 6. Juni 2013

Dreamteam

Rechtzeitig zum schönsten Wetter ist die Kombi bestehend aus Lina und Yana fertig geworden.


Yana sitzt absolut perfekt, man muß wirklich die kleinstmögliche Größe wählen und immer wieder Probe anziehen*sehr zu Freude der Kinder*

Die Paspel der Lina habe ich diesmal 4 mal gemacht...es hat mir so gut gefallen, konnte gar nicht mehr aufhören zu trennen und neu zu nähen....manchmal ist der Wurm drin! Als die Paspel dann schlußendlich da war wo sie sein sollte ging es dann mit dem Bündchen weiter...mampiakind meinte, kein Bündchen dran aber ich meinte Bündchen dran. Mutter hat sich durchgesetzt mit dem Erfolg daß ich nach ein paar Minuten mal wieder mit dem Nahtauftrenner dasaß...Bündchen also wieder ab.


Die Fotos sind diesmal wirklich nicht der Hit, ich habe mit dem Handy fotografiert und die haben halt irgendwann mal ihre Grenze erreicht.
Das Shirt ist nämlich eigentlich rot...eine ganz klassische Kombi...rot und blau, so hat es E. am Liebsten!


Für mampiakind sind es die letzten Schultage, dann geht es in die langersehnten Sommerferien...3 Monate!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Schon wieder Ferien... tststsssss... wie soll dabei aus unseren Kinder noch was werden??? *grins*...
    Die Kombination ist spitze, liebe Teresa, blau und rot, gut, dass du es dazuschreibst, stell ich sie mir noch viel, viel schöner vor, als die Fotos es rüberbringen!!!! Ich will auch bald mal einen Rock nähen... aber mit Paspeln an den Taschen??? Halt dich fest: HAB ICH NOCH NIE!!!! Du bist mir also eine Nasenlänge voraus, du ansonsten Gerne-ständig-hinterherhinkerin!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wunderschön! Rot in Kombination mit blau mag ich sehr und die Schnitte sind spitze! Gefällt mir supergut dein Kunstwerk und es steht deiner hübschen kleinen Dame ausgezeichnet!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die kombi ist sooo genial geworden, aber bitte 3 monate ferien?! manno, das kanns nur in dolce italia geben :)
    busserl aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi und in Rot-Blau entspricht sie genau meinen Lieblingsfarben ;). Wir haben noch ein paar Tage bis zu den Sommerferien, aber Ende des Monats ist es hier auch soweit :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. So eine zuckerKombi an deiner süssen Maus; Yana & Lina gehören definitv auch zu meinen Lieblingschnitten...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr genial geworden! Steht ihr total gut! Und FERIEN…….ach…..seufz….wir kämpfen uns hier noch durch!
    Liebe Grüße nach bella Italia!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist einfach super schön und total genial!!!
    Wir kämpfen uns gerade hier durch die letzten Wochen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert!!!! Ganz ganz süß!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombi, hübsche Tochter und endlich Sommersonne und Wärme! Dieser Frühling war ein bisschen grau und dunkel.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  10. Warum habt Ihr so viel Ferien? Ich dachte kurz, so kann das ja nix werden...Klar, die Kinder sehens locker... Bei uns, Du weisst ja. Die Klamotten sehen so sehr niedlich aus wies Kindchen. Gut gemacht, Geduld gehabt. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Kombi, sieht perfekt aus!
    Wir waren nur ganz kurz in Eurer Nähe, hat ja in Strömen geregnet...(Pfingsten)
    Grüße aus dem Schwabenländle
    Sandra
    (die mit dem blog, die aber nie bloggt...)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist einfach entzückend...gefällt mir supergut :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!