Samstag, 22. Juni 2013

Diese Lina möchte ich euch auch noch zeigen, sie ist noch vor einigen Wochen entstanden


Ich finde den Schnitt einfach klasse...ich muß allerdings bei mampiakind immer das Ärmelbündchen ganz weit halten, da es sie sonst einengt (Probleme hat das Kind??!!!)...und die Schleife habe ich nun auch grade befestigt.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Was für tolle Stoffe/Farben, liebe Teresa!!!! Deine Tochter bekommt wirklich schöne Sachen von dir genäht!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wie strahlend!!! Die gefällt mir außerordentlich gut!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, ich mag die Farbkombi. Dein Mädchen hats gut, immer so sehr schöne Klamotten. Fragt da nicht mal manch eine Mutter, ob Du auch mal was für ihr Kind nähen könntest? Kann ja nicht jede, ich jedenfalls (noch) nicht. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!