Donnerstag, 23. Mai 2013

Es gibt sie noch....

Mich gibt es noch und das Nähen habe ich auch noch nicht verlernt.
Und geRUMSt hat es heute auch noch...es sollen noch Wunder geschehen...
allerdings lacht Esther jedesmal wenn sie mich ansieht, weiß gar nicht woran das liegen könnte...


Ach, ihr meint das würde an meiner neuen Schlabberhose liegen...das muß der Neid sein, da ich eine supahero Hose habe und sie nicht.
Ich wurde schon gefragt ob ich mich denn mit dem Teil auf die Straße trauen würde...nein, die ist nur für den Hausgebrauch...wenn ich aber weiterhin so geärgert werde, gehe ich mit meiner Superhelden Hose auf die Straße und dann haben die Leute endlich mal was zu reden...wolln wa ma sehn...
Der Schnitt ist aus der Burda 11/2012

Allerliebste Grüße Teresa



Kommentare:

  1. Wer lacht denn da?!? Ich find die Hose genial!!! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na da musste Esther wohl auch eine nähen, die Stoff ist jedenfalls cool.

    Schön das du auch bei rums mitgemacht hast.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist doch klasse! Lachen ist gesund, also soll doch einfach gelacht werden!
    Da steht eine Superheldin doch drüber (auch über Gerede)!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. G-E-N-I-A-L meine liebe, LOVE it, ich glaub so eine brauch ich auch, auf die idee wäre ich ja nie gekommen, BIN BEGEISTERT!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist der Kracher! Soooo cool! Ich müsste die vor meinem Sohn verteidigen. ;o)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. schön wenns was zu lachen gibt- noch schöner wenn so eine coole bux damit umschwärmt wird: würd ich sofort nehmen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Toll - Helden des Alltags :) Welche Schnittnummer ist denn dass - muss die Burda mal rauskramen... LG

    AntwortenLöschen
  8. ist doch absolut super. musst du dann mitbringen. ist der hit bei pilates.
    voll der neid in ffm.

    AntwortenLöschen
  9. Das muss der Neid sein, kann gar nicht anders. So ne coole Hose ;o)
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Hose klasse!!!! Würdest du in OS leben, würde ich sagen, zieh die Hose zum nächsten Stoffmarkt an... erkennt dich wenigstens JEDE/R!!! Und das wäre nur dein Vorteil, haben wir doch immer Kaffee und Kuchen und belegte Brötchen dabei!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo teresa,

    ich will dir liebe grüße schicken :)
    und sind wir mütter nicht die wahren helden? insofern: perfekte schlabberhose :)

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Auch Frauen können Superhelden sein ;-) die ist super.

    Hab mich auch gleich mal auf deinen Blog umgeguckt du machst schöne Sachen & als Leser habe ich mich auch gleich eingetragen.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. also, ich finde sie einfach spitze!!!!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!