Mittwoch, 1. Mai 2013

1.probepost von iphone

Da ich ja seit einigen tagen stolzer besitzer eines iphones bin, muss ich nun doch auch mal das posten versuchen. Ich wuehle mich momentan durch einen haufen von stoffen, mal sehen was daraus entstehen wird!
Allerliebste gruesse Teresa



Kommentare:

  1. ...ja und dann gleich einen lieben Gruss von mi´r, liebe Teresa...:-) Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch liebe Grüße!
    Hat geklappt...ich kann den Post sehen ;-))

    Schönen Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ist ja grossartig, alles schon verstanden! ich weiss jetzt wer mir auf das pferd hilft. mir fehlt die geduld das alles zu üben. im gegenzug zeige ich dir gerne strick- und häkelmaschen. da bin ich recht gut. im nähen bin ich noch besser und auch da will ich mich in form von hilfe gerne revanchieren. dann noch: herzlichen dank für das kompliment. ich halte aber den ball flach. ciao, saluti aus ffm.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!