Samstag, 20. April 2013

Jerseyträgerkleid

Nun, ich hab's geschafft...der neue Header...hätte ich nicht gedacht, ich habe mich nämlich so was von dämlich angestellt...ich habe geschlagene 2(zwei!!!) Tage vor dem blöden Kasten gesessen und versucht einen weißen Fotohintergund hinzubekommen, kläglich gescheitert...auch in Zukunft wird es meine Fotos mit irgendwelchen tollen oder weniger tollen Hintergünden zu bewundern geben.
Frau muß einfach einsehen, wo ihre Grenzen liegen...
Eigentlich habe ich ja einen völlig anderen Header im Kopf, geht aber nicht wegen grade oben genannten Grenzen!
Den Stein brachte SIE ins rollen, sie hat mich hier drauf aufmerksam gemacht und ich größenwahnsinnige sagte natürlich sofort, da muß ich mitmachen!!!
Sehr schön und extrem simple beschrieben von dickmadamme, das Problem sind aber meine vielen Knoten im Kopf und die Tatsache daß ich etwas machen möchte mit dem ich definitiv meine Kapazitäten überschreite...an dieser Stelle bin ich übrigens dankbar für jeder Art von Tip...
Wie dem auch sei, der neue Header sitzt da wo er sein soll, neue Schrift ist auch da und alles überflüssige wurde entfernt...Blogputz erfolgreich beendet,mehr oder weniger...aber im putzen bin ich nun mal nicht die Beste*grins*

Widmen wir uns Erfreulicherem


Jerseykleid aus Ottobre 4/2009


Ein sehr schöner Schnitt, schön weit...so wie es Esther am Liebsten hat!


Wird da irgendetwas ausgeheckt???


War ich mir sicher, das Grinsen verspricht nichts Gutes!

Es wurde eine Leiter geholt, um auf das Dach des Geräteschuppens (da schlägt der familiäre Größenwahn mal wieder zu; 1.kann man das  Teil kaum Schuppen nennen und 2.ist das eine ganz schön wackelige Angelegenheit) zu klettern...


Habt ihr übrigens meine doch so wunderschönen Fotohintergründe begutachtet???...sagt jetzt bitte nichts, das wurmt mich schon arg, daß ich das nicht hinbekomme!!!

Heute, grade passend zum Wochenende, hat sich die Sonne leider wieder verabschiedet, hoffentlich kommt sie bald wieder, es war schon sehr schön!!!

Mädels, ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Hallo Teresa,

    mir gefällt der neue Header sehr gut.

    Das Kleidchen ist echt süß. Und die Hintergründe voll ok!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe;

    dein neuer Header sieht richtig super aus; gefällt mir absolut gut; und das Trägerkleidchen von deiner Süssen ist wieder mal super schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Kleid geworden. Der Hintergrund sieht gut aus und der Header gefällt mir sehr gut. Also alles Bestens!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!