Sonntag, 21. April 2013

Happy Morning

Sonntag morgen irgendwo in Italien
Sonntag ist bei uns Mädels Schlafanzugtag, Signore mampia kann über das ganze nur lächeln, der springt aus dem Bett raus und muß sich sofort anziehen...aber wir 2 zelebrieren das so richtig und da fehlte Esther noch das passende Schuhwerk.


Entschuldigung für die bewegten Bilder, wir sind zwar im Schlafanzug aber nicht verschlafen...bei uns geht es extrem aktiv zur Sache...




Esther ist begeistert von ihren Schläppis...

Schnitt ist aus der Ottobre 6/2010

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wir werden dann mal so ganz langsam an unser Mittagessen denken, natürlich im Schlafanzug!!!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Ganz schnuckelig gemütlich sind die Puschen!!! Dann noch einen gemütlichen Restsonntag, lG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön....
    Ja meine Kinder lieben auch Tage im Schlafanzug 😄.

    Schönes Rest- wochenende

    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Na die gefallen mir aber auch. Selbst die Sohle ist eine Augenweide. Wirklich prima geworden, die Schläppchen. lg von lilu-cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, coole Schluppis! :-) Die würden mir auchgefallen....und der SChlafanzug dazu is der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Ach was bist du wieder beneidenswert fleißig...super sind die Puschen und besonders gut gefällt mir das Longsleeve und die Weste vom vorletzten Post!
    Danke übrigens für den Tip mit der Blog-Putz-Aktion...ich bin ja jetzt erst beim letzten Punkt "eingestiegen" aber ich les mir das demnächst mal in Ruhe durch...da sind so super Tips dabei!!!!

    Dein Header ist doch wunderbar...ich finde er paßt super zum Blog!!!

    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!