Dienstag, 9. April 2013

AllesDrin

Esther steht ja seit einiger Zeit total auf diese Mädels...


Im gesamten Zimmer fliegen Köpfe, Arme und andere lose Körperteile umher.

Sie mußten natürlich auch über Ostern mit nach Frankfurt um Oma und Opa zu erschrecken, die ja sowas noch nie gesehen haben(O-Ton Esther).

Aber sie wollten standesgemäß reisen, in einer für sie extra genähten Tasche...


Also hat sich Mutter abends ein paar Stunden vor der Abreise hingesetzt und eine kleine AllesDrin genäht...die Tasche kann ich wärmstens empfehlen, innerhalb von 2 Stunden war sie schon fertig, gestickt wurde 1 Stunde*grummel*.


Ich denke ich werde mir da mal die größere Schwester nähen, bleibt nur noch die Stofffrage(3mal f???)...

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. COOOOOL... wenn A. das sieht, bin ich fällig!!!! Und ich glaube, DIESE Tasche wird Esther auch in Jahren, ach, was heißt in Jahren... einfach IMMER gefallen... also ICH nähme sie auch... mit Kusshand!!!
    Gibtsne Info, wo die Stickies hersind???? *liebguck*
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hahaha sooooo cool! meine güte, wenn meine mädls DAS sehen, dann muss ich ran :) hammer!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll sieht die Tasche aus…allerdings kann ich mich für diese Püppchen so überhaupt nicht begeistern…bei uns gibt es (noch) keine von denen……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Super geniale Taschen, und für die Puppen optimal :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine natürlich Tasche; ist ja nur eine.... ach herrje ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, passt ja perfekt zu den Puppen.

    Liebe Grpße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Boah was sind das für gruselige Puppen....bei uns gibt es die (leider) auch, aber bisher ist mein großes Tochterkind noch nicht auf sie gestoßen...die würden auch neben all dem Playmobil, pollyPocket und Barbie Kram garnicht mehr ins Zimmer passen!

    Aber deine Tasche ist super geworden...naja, bis auf die Sticks - aber sie sollen ja den Mädls gefallen...nicht den Mamas!

    Die Jacke aus deinem Letzten Post ist übrigens der Hammer...wahnsinn, was du alles kannst - toll!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Tasche ist prima, die Puppen läßt das Töchterchen wohl tanzen?...Müßte ich sie kennen aber neee, so bin ich also *Oma*...Baut man die auseinander und setzt sie neu zusammen...Egal, jedenfalls ich wiederhole mich, die Tasche ist´s - die Tasche...Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. oh wie chic! nun ja, als mädelsmama im richtigen alter kommt man an der neuen barbie generation wohl kaum vorbei *grins*
    bleibt mir nur noch zu fragen: wo gibts denn die stickies) *grins*
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!