Donnerstag, 7. März 2013

I'm singing in the rain

Zuerst möchte ich mich von ganzem Herzen für die lieben Kommentare zum letzten Post bedanken...ihr seid die Besten...ich habe jeden Kommentar auch meinem Mann übersetzt, er war zu Tränen gerührt!!!
Danke!!!

Der Alltag geht aber weiter und ich arbeite eifrig an der winterlichen Stoffbeseitigung.

  Und da ja eigentlich der Winter vorbei ist, er es nur noch nicht gemerkt hat und hier feste weiter wintert, habe ich alles in Größe 134 genäht, für den nächsten Winter...

also,...lieber alter Winter, du kannst nun wirklich gehen, wir brauchen dich nicht mehr, denn die Klamotten werden für den neuen Winter sein...schick doch mal bitte den neuen Frühling vorbei!!!


Da ist noch ne Menge Platz zum reinwachsen

Esther fühlt sich aber wohl und wollte alles gleich anbehalten.

Jetzt im Moment erfassen mich aber große Zweifel...warum habe ich diesen Post bloß vorbereitet???
Hätte ich nicht auch im August diesen Beitrag posten können und somit wäre ich endlich mal die 1. gewesen!!!
Neee, viel zu einfach, während ihr nun schon alle Frühling/ Sommerklamotten zeigt, nähe ich immer noch Winterklamotten...ich muß doch meinem hinter-her-hink treu bleiben.

Ich finde den Schnitt ganz wunderbar und endlich mal ein Ottobreschnitt bei dem ich nicht mit Brett vor dem Kopf da saß. Irgendwie sind die immer so merkwürdig beschrieben, daß ich nur Bahnhof verstehe...
Tunika Schnitt 27 Ottobre 6/2011
Leggins Riviera Sewing clothes kids love

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Oh ja, da kann sie noch lange rein wachsen. Aber ist doch echt ein total süßes Wohlfühlteil.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder :)

    Recht hast du, so hast du jetzt schon die ersten Teilchen für den kommenden Winter :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wettervorhersage für den Winter 2013/14: es wird ein milder Winter mit vielen sonnigen Abschnitten. Grau hat keine Chance das nächste Mal. Danke, liebe Teresa, so schaue ich jetzt schon gelassen in die Wetterzukunft. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Kombi mit ihren warmen, fröhlichen Farben.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ein herrlich frischer farbklecks! und das passt ja dann perfekt im herbst auch noch, ich liebe mitwachsklamotten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!