Montag, 25. März 2013

Frühling???

Wir sind uns doch sicher alle einig wenn ich nun behaupte, daß wir den Winter definitiv satt haben.
Bei uns regnet es seit Tagen ununterbrochen und es ist a....kalt...Esther und ich waren grade draußen und hatten Wollmützen und Handschuhe an...das ist doch wirklich nicht mehr lustig!
Deshalb locken wir den Frühling nun mit dieser Kombi mit integriertem Frühlingslocktanz...



Bluse Carrèlein
Hose Carina
Beides von Farbenmix

Die Bluse habe ich das erste Mal genäht...ich habe eine einfache Bluse gesucht und wollte sofort anfangen zu nähen, da sind e-books einfach unschlagbar!
Die Bluse war innerhalb eines Nachmittags fertig, natürlich halten die Verzierungen ein wenig auf*grins*


Das Endergebnis finde ich ganz bezaubernd, ich werde sie bestimmt nicht das letzte Mal genäht haben.

Hose Carina ist ja schon ein lang erprobter Schnitt...Esther liebt ihn und fühlt sich darin pudelwohl.


Nun werden wir noch die letzten paar Arbeits-und Schultage hinter uns bringen und dann werden auch wir ganze 6 Tage Ferien haben, die wir hier verbringen werden.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. So sehr niedlich die Bluse und die Hose dazu, toll! Oh Teresa, bei uns ist es auch saukalt. Ich habe eben mal geschaut, wie diese Woche das Wetter werden wird, bibberrrr. Und wollte schon meine Freundin beneiden, die heute mit dem Wohnwagen gen Italien gefahren ist. Na, da habe ich von Regen 60 Prozent gelesen, aber immerhin 14!!! Grad, hätte ich auch gern. So nun schau ich mal, wo Du mit Deiner Familie hinfährst. Schöne Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön; eure FrühlingsLock KOMBI; gefällt mir suuuuper gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Ich liebe diese Farben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. DIESE Bluse... korrigier mich... kam, glaube ich, im vergangenen Jahr schon raus... seit dem meine ich: nein, den Schnitt/das Ebook brauche ich nicht! Deshalb schnell weggeguckt und alles vergessen, denn deine hier ist soooooooooo schön... arggghhhh... ich brauche es doch...
    Tolle Kombi - den Hosenschnitt kenne ich gar nicht oder ist mir zumindest noch nie so positiv aufgefallen...
    Liebe Teresa, mach nur weiter so... ein Post, zwei Schnitte, die ich haben/kaufen möchte = beantrage schon mal Provision!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Bluse. Ich liebe Carrelein und bin schon süchtig. Es ist glaub ich der von mir neben Antonia der meistgenähte Schnitt!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn ihr Pech habt, dann fahrt ihr ja vom Regen in den Schnee...Ich hatte ja gedacht, daß das Wetter bei Euch schon ein wenig frühlinghaft ist. Wir hatten nämlich vor, Ostern in unser Ferienhaus zu fahren, das ja ganz bei euch in der Nähe ist und haben es wegen Dauererkältungen hier in der Familie abgesagt. Vielleicht ganz gut so...Dauerregen im Ferienhaus ist die Hölle!!!!

    Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern und schöne Tage in Frankfurt!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kombi!
    Der Aufwand mit den Verzierungen hat sich gelohnt. :)
    Nähst Du Webbänder mit einem speziellen Nähmaschinenfuß an?
    (das sieht so schön ordentlich aus)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!