Samstag, 9. März 2013

Farben

Nachdem die Kombi des letzten Post von dem Rest der Familie in Frankfurt als doch eher sehr farbenkräftig beurteilt wurde und es sogar wegen Farbübersättigung zu Sehausfällen kam, sehe ich mich nun gezwungen bei diesem Post Warnungen auszusprechen.
Also, das Lesen dieses Post basiert auf freiwilliger Basis, wenn wieder kräftige Farben vermutet werden, bitte hier abschalten, denn ich werde keine Haftung übernehmen für folgende Augenschäden.



Ottobre Heft Frühjahr 1/2013 hat richtig Potenzial...ein super schönes Heft ( klar, bin ja auch nicht mehr abonniert*grummel*)


Schnitt 37 Hose und Schnitt 38 Tunika aus besagtem Heft


Wieder alles in Größe 134 genäht


Da wird grade die CD vom kleinen Maulwurf angehört...da kann man nicht ernst bleiben, besonders wenn dann noch die Mutter quer im Zimmer auf dem Rücken liegt um einen zu fotografieren.



Eine super bequeme Kombi, findet auch Esther, sie hat sie gleich anbehalten...klar, einengen tut nichts*grins* Mutter näht auf Zuwachs

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Eine tolle und sehr gemütlich aussehende Kombi! Auf keinen Fall zu bunt! Aber nach diesem trüben Winter ist man keine Farbe mehr gewohnt, deswegen vermutlich die Sehausfälle... :-)

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Augen geht es prima .... und wer diesen Anblick nicht vertragen kann ...PP (Perönliches Pech) Das Outfit sieht sehr kuschelig aus ;-)

    LG & schöne WE
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hach, warte ich muss mich erst mal kringeln.....
    Also ich find schöner als im Heft...lol was wohl auch am niedlichen Mäuschen liegt das bei dir in der Kombi steckt.
    Naja Ottobre hat da einen manchmal komischen Frisuer Beauftragten, lach.
    Deine Kombi ist super schön und setzt vor dem Besuch meiner Seite bitte deine Sonnenbrille auf.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also ich find es super und gar nicht zu bunt. Auch die Farben vom letzten Post fand ich toll. Kinder dürfen bunt!!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. also ich finds gar nicht zu bunt?! total coole farbkombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut. Also ich bin ja auch kein Fan von kunterbuntem Stoffmix und ich finde die Kombi total gelungen und überhaupt nicht zuviel ;-) Und schön ist, was gefällt :-)

    GlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi, liebe Teresa... und die Vorstellung, WIE die Fotos gemacht wurden... ZUCKER!!!! *lach*
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. habe verstanden, all die kommentare gelesen. ich will mich bessern! oder aber es liegt am alter, und somit wird es mit dem bessern etwas schwierig. gruss aus ffm.

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, Dein Farbenspektakel,,,mehr mehr mehr davon! Übrigens gibts hier wieder Schnee...oje! Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Super sieht die KOmbi aus; die Bilder sind wieder mal genial :)))

    ... und die Franfurter Familie kann ja gerne mal bei uns vorbei schauen; ist nicht so weit von uns entfernt... und dann sehen sie richtig bunte Kombis *lach* ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sicher eine schöne und bequeme Kombi.
    Die Hose habe ich auch bereits abgezeichnet. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Teresa,
    bin zufällig hier gelandet und habe mich gleich mal als Leser eingetragen.Dein Outfit für deine Tochter gefällt mir richtig gut und Farbe kann es doch nie genug geben. Damit lockst du hoffentlich den Frühling.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. also ich mag ja knallerfarben deswegen: cool!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!