Dienstag, 5. März 2013

Ciao Scott







Tschüß Scotty

Du wirst uns fehlen!!!

Kommentare:

  1. Ach Menno!!! Wie traurig - tut mir so leid für euch!!! Kopf hoch!!! ... wunderschöne Fotos... tolle Erinnerungen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :( Wie traurig! Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr so einen treuen Freund verloren habt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ciao kleine Süsse Fellnase; tut mir sehr sehr leid für euch; so ein Abschied ist verdammt schwer; eure schönen Erinnerungen an Scott bleiben euch FÜR IMMER :)...

    Ich bin mit Hunden gross geworden und wir haben selbst einen.

    Ganz liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mein ganz herzliches Beileid. Ich hoffe es geht euch bald besser. In eurem Herzen wird er immer einen Platz haben.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir von Herzen Lied für Euch!

    Liebste grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein......das tut mir leid......ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken........
    Trotz all dem, wünsche ich euch einen schönen Tag.....und es bleiben ja zum Glück wunderbare Erinnerungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ihr lieben, die bilder bringen mir den scottone wieder richtig in erinnerung. so viele schöne stunden haben wir mit ihm erlebt-14 lange wunderschöne hundejahre hattet ihr mit ihm. er war einfach ein superlieber hund. nun bin ich doch sehr traurig,obwohl er die letzten jahre nicht mehr oft mit uns zusammen war. wie schön, dass ihr das foto "scott im schnee am kreuzkofel" eingestellt habt. was war das damals für ein unvergesslicher tag. tschüß wauwi der du nie gebellt hast. gruß an euch cereani aus ffm.

    AntwortenLöschen
  8. ach du meine güte, hier hab ich ja viel versäumt... tut mir seeehr leid! es bleiben wundervolle erinnerungen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!