Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich habe fertig!!!

Ihr werdet es kaum für möglich halten aber der Schal ist fertig.

Klar, seit ein paar Tagen haben wir ja auch zweistellige Temperaturen, da kann man so einen schönen dicken Schal gut gebrauchen.
Um mal meinen Vater zu zitieren "Was gut gegen die Kält ist, ist auch gut gegen die Wärm!"



Aber der nächste Winter kommt bestimmt und da bin ich ausnahmsweise mal perfekt vorbereitet...zwar mit Trendfarben vom Vorjahr aber ich muß doch meinem Motto hinter-her-hink treu bleiben.
Und daher werde ich auch diesen Post nun rumsen...und sehr wahrscheinlich das Schlußlicht bilden.

Übrigens wollte ich mich bei euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken...ihr habt mir so eine Freude gemacht!!!

Ich wünsche einen schönen Abend

Allerliebste Grüße Teresa


Kommentare:

  1. Also hier ist es immer noch kalt genug für einen Schal. Heute Morgen mussten wir sogar wieder Eis am Auto kratzen. Der Schal ist wirklich hübsch geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oih,...., der schaut so kuschelig aus!!!!
    und ich trage noch immer meinen Nicky-Loop, auch wenn die Sonne mal ums Eck blinzelt...

    Ganz liebe Grüße
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da kann der nächste Winter ja kommen! :D
    *schlotter*
    Die Knöpfe sind äußerst liebreizend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. boooooooooooah mit den knöpfen einfach ein traum, ich will auch so einen *mitdemfußaufstampf* ... :)
    der ist echt so schön! und den kann man herrlich auch im frühling tragen!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. guten morgääähn liebe theresa,
    da hast du dir aber einen schönen schal gestrickt. ich habe die farbkombi ja schon in deinem letzten post bewundert!
    2 stellige temperaturen hören sich traumhaft an, davon sind wir hier noch meilenweit entfernt. die vögel zwitschern zwar schon kräftig, aber der frühling lässt irgendwie noch auf sich warten!
    vielen dank für deine lieben worte unter meinem verlosungs-post :o)!
    jaaaaaaa, heute nachmittag ist es soweit und wir unterschreiben den kaufvertrag für unser traumhaus, auf das wir seit 2 jahren wg. erbschaftsstreit gewartet haben. alles ist aufregend und schöööön zu gleich!
    ich wünsche dir aber nun kuscheliges tragen und viel glück bei meiner verlosung!
    liebste grüsse von einer hibbeligen
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. so, liebe teresa, ab sofort keine ausrede mehr: ich kann nicht stricken! das ist nicht mein ding! u.s.w. herzlichst mama,
    war unsere meisterfotografin wieder am werk?die fotos könnte man glatt in ein strickheft nehmen. herzlichst mama

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der schön!!!! Und wenn sogar die Mama zufrieden und stolz ist (wie schön ist der Kommentar denn bitte?!), KANN nur alles richtig sein!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Der ist WUNDERSCHÖN geworden; wenn ich jetzt in Italien wäre; würde ich ihn dir entreißen ;)))... gefällt mir super gut :)... und das erste Bild von dir ist total schön; du hast tolle lange Haare... so jetzt aber genug Komplimente *lach*

    Schönes Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist toll geworden. Sieht super aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Schal!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Super, liebe Teresa!!! Die Farben... das Licht... das Foto... GENIAL!!!! Hier könntest du ohne so einen tollen Schal noch gar nicht raus gehen - sieh es mal so: du bist nicht zu spät fertig geworden, du wohnst nur verkehrt!!! Freu dich auf den nächsten Winter! Hast schon ein spitzenmäßiges Outfit in petto!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der nächste Winter kommt ja auch bestimmt wieder und so ein Schal kann ja zum Glück nieeee zu klein werden. Hihi. Ich würde auch gern stricken können, aber irgendwie ist das nicht so ganz meins. ;-)

    LG diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!