Donnerstag, 21. Februar 2013

Haste da noch Worte???

Ich sag nichts mehr...bei dem Blick raus aus dem Fenster fehlen selbst mir die Worte und das will schon was heißen.


Einige von euch mögen den Schnee ja wahrscheinlich sehr gerne...ich nun aber überhaupt nicht mehr, mir reichts, das Mistzeug bleibt sogar liegen...

Ein Gutes hat das Ganze allerdings doch*grins*...ich leide ja akut unter dem hinter-her-hink-Syndrom aber bei dieser Wetterlage passt mein heutiges Outfit perfekt!


Walkjacke nach Schnitt 139 von Burda 12/2012


Ihr fragt euch warum ich unter heftigstem Schneefall stricke???


Sieht man doch, der passende Schal für die Jacke muß noch fertig werden...


Doch doch, es ist Schnee!!!


Jetzt aber schnell mal weiter nadeln...


...aber lieber im warmen und gemütlichem Haus! Komm Esther, laß uns rein gehen! Mampiakind war heute die Fotografin, hat sie das nicht toll gemacht?

Übrigens, ist euch noch nie aufgefallen wie breit man auf diesen Breitbildschirmen aussieht??? Ich hasse es, wie so ein aufgegangener Hefekuchen

Kann ich mit diesem Post auch bei dem Rums mitmachen? Da muß ich mich doch gleich mal schlau machen...

Mädels, ich grüße euch

Teresa

Kommentare:

  1. na, hast du noch geglaubt für die dicke jacke wird es nicht mehr kalt genug sein! hier bläst heute ein eisiger wind. es scheint eine schüchterne sonne, und vereinzelte flöckchen schnee fallen vom himmel
    die jacke ist devitiv(laut esther) sehr schön geworden. der schal wird wohl sehr schön.ein "brava" für deine strickkunst, aus ffm.

    AntwortenLöschen
  2. Dasselbe Bild bot sich mir heut morgen auch *grummel*.
    Aber hey, du hast auf jeden Fall was aus dem Tag gemacht. Bei den Fotos und deinen Anmerkungen dazu musste ich eben herzhaft lachen. Viel Spaß beim Weiterstricken ;)
    Liebste Grüße
    Laila

    AntwortenLöschen
  3. Hat Esther super gemacht; ganz ganz tolle Bilder von der Mutti geknipst; Toll schaut dein Outfit & DU natürlich auch; aus; aber da fehlen mir auch die Worte; sollte es bei euch nicht so 15° sein zu dieser Jahreszeit??? ;)))

    Aber dein Outfit passt PERFEKT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was für tolle Bilder :0) und die Jacke ist wunderschön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. haha meine liebe, das ist der richtige gesichtsausdruck I HATE WINTER ehrlich jetzt, dieses dauergerotze und gehuste und viren und bakterien, kalt, schnee, I MOG NIMMA
    aber wenn ich dich in der tollen jacke mit dem superschönen gelben gestricke sehe, hmmm da lacht mir das herz ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super Story schöne Bilder, hihi. Davon könnte ich auch erzählen von Minus 4 Grad und Schnee. Halt - ich guck erst mal raus, ob das noch stimmt. Also im Städtchen spreche ich besser mal von Schneeresten. Auf der Wasserkuppe noch gaaaaanz viel. Schönen Gruss und ---- der Frühling kommt. Ganz bestimmt. Störche sind auch schon da. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Na bitte, just in time!!! Wir laufen alle noch in unseren "alten" Jacken herum und du hast zum Winterende sogar noch eine neue!!! *Neid*... und so eine Schöne!!! Tolle Farbe - steht dir echt klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des zukünftigen Schals passt ja super zur Jacke. Da muss es ja noch einige Zeit kalt bleiben, damit du das neue Stück dann auch ausgiebig tragen kannst ;). Die Fotos sind toll geworden. Mein Kind fotografiert mittlerweile auch total gerne.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. liebe theresa,
    ein ganz dickes lob an dein esther-kind! sie macht sich als fotografin ausgezeichnet und du dich als model aber auch *zwinker*!
    bei uns hat sich heute dasselbe bild geboten, aber gottseidank ist nichts liegen geblieben. ich habe auch keine lust mehr auf das weiße zeugs...ich WILL frühling: SOFORT!
    ich grüsse dich lieb und mache es mir jetzt auf der couch gemütlich...ohne stricknadeln...soweit kommt es noch *lach*!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die ist aber wunderschön!!! Sieht echt super an dir aus und diese Farbe, herrlich!

    VlG und einen schönen Abend noch! Catharina

    AntwortenLöschen
  11. *lach
    einen super Fotografen hast Du und ein Model bist Du ;o)))
    Genial!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Also mal wirklich!!! Die Jacke ist ja der Böööörner.....Deine Fotografin ein Traum....der Schal bombastisch und bereits ne halbe Stunde hüpfe ich in/auf deinem Blog herum!!!

    Nun bleib ich hier zum festen Lesen...weil´s sooooo schön bei Dir ist!!
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  13. Super Post...:-)))..Mist Wetter...ich fühle mit dir!

    Aber lang kann das doch bei euch nicht mehr dauern, bis der Frühling kommt....
    "Mönsch Italien, jetzt mach doch mal deinem Ruf, als das Land der Sonne und dem guten Wetter, alle Ehre!!!"

    Zieh dich warm an und genieß den Tag!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Senfgelb und Petrol, wie schön!
    Lg
    Car o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!