Donnerstag, 10. Januar 2013

Den gab es schon mal

Den Kronenpulli Bea habe ich so schon mal genäht...exakt so nur in 104


Der passte nun aber wirklich nicht mehr und Esther hat ihn sich nochmal genauso gewünscht.


Ich hatte so gar keine Lust...ich nähe gerne immer wieder andere Sachen. Klar, die Schnittmuster sind immer die selben aber die Stoffe und Stickis sind ja verschieden.

Hier aber nicht...er ist der Klon des vorherigen.


Die Kronentasche mußte auch unbedingt wieder sein.
Diskussion zwischen Mutter und Tochter
Mutter: "Esther, muß ich die Kronentasche auch wieder draufmachen? Sieht ja schon ein wenig prinzessinenmäßig aus!"
Tochter:"Jaaaaaaaa( ein klein wenig genervt wegen der ewigen Nachfragerei der blöden Mama) da steht doch drauf, Kronenpulli Bea, also muß da auch eine Krone drauf...da passen dann ganz viele Kastanien rein."

Während des Nähens kam sie immer mal wieder an mit dem alten Pullover und hat mich kontrolliert ob ich das auch alles richtig mache.
Gestern nachmittag ist er fertig geworden, wurde sofort angezogen und heute auch schon wieder...
Ich glaube, daß ich alles richtig gemacht habe...puh, Glück gehabt!


Jetzt erzähle ich euch noch warum Esther heute kopflos ist.
Da es ja schon seit Wochen so schön hell und freundlich draußen ist müßen wir ja Innenaufnahmen machen, um da allerdings ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis zu haben muß ich natürlich Blitzlicht verwenden, das blendet aber in den Augen ( Esthers Aussage, nicht meine!!!! ) und daher diese Grimassen...


Dann hatte ich doch noch einen Einfall...ich habe in den Spiegel fotografiert...


Ist zwar spiegelverkehrt aber das Blitzlicht hat sie nicht gestört.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. haha klasse bilder :)
    super schön der pulli und vor allem find ichs schön, daß sie in sich nochmal wünscht ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch ein riesenkompliment an dich wenn sie ihn nochmal will!!!! Ich find ihn auch schöööön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. *g* Lustige Bilder.
    Ich finds ja witzig, dass sie dich so kontrolliert hat *s* Der Pulli ist auch in größer toll. Und besser sie wünshct sich das so, als wie man es auf anderen Blogs liest, wo die Kinder gar nimmer benäht werden wollen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seid soooo SüSS... aber Esther weiss eben genau was sie will, Recht hat sie ;) ....

    Und dann gefällt es auch; und wird auch gerne getragen :)... eure Bilder sind super gelungen!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. hihi...das sind aber lustige bildchen. die verbreiten richtig gute laune :o)!
    herzliche grüsse aus einem verschneiten deutschland von
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!