Samstag, 5. Januar 2013

Amelie & Antonia

Auf die Gefahr hin, daß ich euch langweile...

allerdings müßt ihr ja schon bedenken, daß es dieses Jahr meine erste Amelie und Antonia sind!

In diesem Sinne wünsche ich euch (erst heute...ihr wißt Bescheid ne??? Mein hinter-her-hink-syndrom...) ein schönes, glückliches und vor allem ein gesundes 2013!!!




Geschossen bei einem reinen Mädelsausflug ins nahe Mantova (Mantua) mit Esthers neuer Digitalcamera.

Da wird grade der leckere Rest verputzt...in Mantova gibt es eine super Bäckerei, da müssen wir einfach jedes Mal rein und extrem feine sbrisolona, risini und crostatine alla cioccolata kaufen...hhmmmmm!!!
Da würde es natürlich noch viele andere Leckereien geben aber sich so vernunftswidrig der Völlerei hinzugeben geht nun gar nicht.

Die Stickdatei ist momentan bei Esther heiß begehrt...Uniquehorn von tausendschönes.


Ich weiß ja nicht wie es euch so ergeht aber ich bin enorm froh wenn am Montag wieder die Schule losgeht...deshalb muß ich jetzt nochmal längelangs auf dem Boden liegen und den Playmobiltieren Leben einhauchen...all das wird mir doch ab Montag seeeeeehhhhhhhhr fehlen *lol*

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Liebe Teresa,
    dir und deinen Lieben auch noch alles Liebe und Gute für 2013!!! Egal, wie spät...!!!! So bist du halt, so wollen wir dich behalten!!! *grins*
    Die AMELIE ist toll geworden... und mit DER Stickerei drauf, würde sogar Annika mal auf rosa und pink verzichten und es liebend gerne anziehen!
    Schön, dass ihr einen tollen Ausflug hattet - ja, Montag geht der Ernst wieder los... ich bin nur teilweise böse drum!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Amelie und mit dem wunderHübschen Einhorn... ja die würde hier auch sehr gerne angezogen werden; ich habe auch 2 Amelies genäht, meine kleine liebt diesen Schnitt, der ist so gemütlich!

    Ohhh ...wie schade, das morgen wieder der Kindergarten anfängt*zwinger*... was war es sooo schön die letzten 2,5 Wochen ... Verkäufer im Kaufladen zu spielen oder Tier-und Pferdeställe aufzubauen, Indoorspielplätze unsicher zu machen ;)... es war echt ne schöne Zeit... aber ich bin schon froh, wenn es ab morgen wieder etwas geregelter zugeht! ;)

    Bis gaaaanz bald

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ciao ihr lieben mädels, welch glück, dass ihr den standort mantova genannt habt, diese perspektive war mir, und auch papa, unbekannt. ha, bäcker in mantova! nicht besser als unsere; nur anders. aber die diverse pasta ist zugegebener massen sehr köstlich. ich habe aber soeben blutwurstravioli vorbereitet. die gibt es dann morgen mit einem spitzenmässigen linsengemüse, na, was meinst du dazu? grüsse aus frankfurt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo aus dem Schwabenländle,
    Euch auch ein gesundes, glückliches...neues Jahr!
    Wir sind schon am planen, zwecks Pfingstferien.....
    In diesem Jahr gibt es dann ein "Gipfeltreffen"..

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also mich langweilst du damit nicht!
    Sehr niedlich geworden, die Kombi.
    Viele Grüße und auch von hier noch ein gutes Neues Jahr (auch wenn es heute definitiv dafür zu spät ist)
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find's auch nicht langweilig;-) sieht toll aus! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich soll für Kolleginnenkind ne Tunika nähen. Brauche einen Schnitt. Eignen sich die beiden Schnitte (Farbenmix?) für mich als Klamottennähanfängerin? Was bedeuten eigentlich Zacken im Schnitt, dass ich da was einsetze? Ojeojeojeoje Cosmee Teresa, Du nähst wirklich klasse, dass will ich wirklich noch anhängen.

    AntwortenLöschen
  8. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Die schön blaue Tunika gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooooooooooooooooh ist das herzig...ich komm gleich mit reinschlüpfen *grins*
    drückeuchfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!