Mittwoch, 15. August 2012

Ich gehöre...

nun sicherlich nicht zu der Fraktion Stoffstreichler.
Ich kaufe normalerweise meine Stoffe und weiß ganz genau was ich daraus nähen möchte...bis auf einmal im Juni...

Da habe ich bei Ischilly in ihrem Internetshop zugeschlagen und zwar bei diesen Stoffen...
Ich glaube ich habe sie alle gekauft,nicht wahr Juliane???

Und bis letzte Woche lagen die Stoffe hier,gewaschen waren sie aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich daraus nähen sollte.
Plötzlich kamen sie mir so Kleinkind-mäßig vor...ich habe sie hin und her gelegt und die Zweifel wurden immer größer...

Esther wird das doch NIE anziehen,es muß doch schon alles cool sein...



Und deshalb poste ich nun mal die Fotos und dann werdet Ihr entscheiden!


Den  Hosenschnitt  finde ich klasse...es ist das ebook Tom und ich werde sie gewiss noch einige Male nähen.Die perfekte Faulenzer-Sport-Hose, auch für Mädchen!


Das Shirt ist eine immer wieder gern genähte Antonia mit selbstgemalten und dann appliziertem Pü-dorf Hund...wenn der Velourshop Urlaub macht,wird Frau erfinderisch!



Übigens fand Esther ihre neue Kombi so schön,daß sie sie gleich anbehalten wollte...geht aber leider noch nicht,hier ist es einfach noch zu heiß.

Noch Fragen???
Da ist die Mutter voller Zweifel und der Tochter gefällts...und Euch???

Allerliebste Grüße Teresa

Mittwoch, 8. August 2012

Partnerlook

Diesmal habe ich Esthers Wunsch nach Partnerlook doch zu gerne erfüllt.
Esthers Cousine Lara war zu Besuch und wurde mit dieser Kombi schon empfangen...sofort wurde sich umgezogen,zum Fotoshooting war aber nicht wirklich viel Lust da...


Antonia Shirt und Shorty

Beide Kombis sind an einem Abend entstanden,daher kein Getüddel.


Die Shorty habe ich eine Nummer größer genäht,da sie ja schmal ausfällt.

Die beiden haben ein paar schöne Tage miteinander verbracht,es wurde auch ordentlich rumgezickt,aber bei Mädels mit 13 Monaten Altersunterschied lässt sich das wohl nicht vermeiden.
Und für uns Erwachsene war es auch schön,auch ohne Zickerei*grins*

Allerliebste Grüße Teresa


Mittwoch, 1. August 2012

Shades of summer


Jolijou und Bine laden zur photochallenge ein.

Und da wir ja grade erst aus unserem Urlaub zurückgekommen sind habe ich einiges an Strandfotos parat.







Schön wars!!!

Allerliebste Grüße Teresa