Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtstage

Weihnachtstage sind ja was Schönes.

Die Familie sitzt beisammen und verbringt viel Zeit miteinander.

Sehr schön!

In unserem Fall haben wir die ersten Ausfallerscheinungen zu verbuchen...

sehr zur Freude unserer Tochter spielen wir nicht mehr so wirklich wahrheitstreu und lassen uns ein wenig mitreißen...der Feiertagskoller hat uns in seinem Bann!!!

Da kann schon mal passieren, daß Monster High Unterhosen auf dem Kopf haben und damit auch noch unverschämt gut aussehen...die anderen sind natürlich eifersüchtig und müssen es gleich nachmachen...




 

Die eine mit Rock und die andere mit Kleid sind natürlich nur mißglückte Imitationen.

Die anderen sitzen nur noch da und reden völligen Unsinn...das Video mit Ton wollte ich euch dann aber doch nicht antun...besonders der deutsch-italienische Mix ist bemerkenswert!


Die Kleine fällt von der Toilette...wir wissen noch nicht warum, sie behalten sie erst mal zur Beobachtung in der Notaufnahme eine Nacht fest.

Das Ganze macht uns großen Kummer, besonders war sie erst eine Stunde wieder zu Hause und schon stürzt sie sich von der Hängematte in die Tiefe...es hieß sie sei in Ordnung...


Das Abendessen steht schon seit einigen Stunden auf dem Tisch, niemand rührt es an, der Hund hat es vorbereitet und keiner hat Hunger.

Man lässt uns aber nicht in Ruhe, nun wird es mit einem Picknick versucht



Ich hoffe ich habt alle schöne erholsame Weihnachtstage mit euern Lieben verbracht...

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. hallo liebe theresa,
    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ (hier ist es sooooo warm...der reinste wahnsinn!) und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
    ganzganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa, was geht denn bei Euch ab :-)) Ich bin froh, wenn morgen wieder der Alltag beginnt. Genug gefaulenzt und gefeiert mit der buckligen Verwandtschaft, hihi. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Lacher, liebe Teresa!!!!!!
    Gut, dass zwischen uns ein gewisser Sicherheitsabstand liegt... es scheint euch ja wirklich voll erwischt zu haben *prust und brüll*!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. da kommen viele dinge zusammen:zuviel feiern und schlemmen, aber vor allem: wer mit barbipuppen spielt muss so enden! meinung aus frankfurt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!