Dienstag, 18. Dezember 2012

Hier sind die Schweine loß

Nie hätte ich gedacht, daß ich die Amelie mal als Kleid nähen kann/ darf/ muß.

Aber es sollen noch Wunder geschehen, Esther steht momentan total auf Tuniken, Kleider und Leggins.


Tiere stehen ja nach wie vor im Mittelpunkt und da war das fliegende Schwein mal eine schöne Abwechslung zur Stickerei...ich appliziere unheimlich gerne!


Pferdileini (Esthers Namengebung) steht momentan ganz hoch im Kurs...er sitzt am Eßtisch neben ihr, begleitet sie auf Schritt und Tritt überall hin...vorgestern war er auch in der Badewanne mit ihr.


Bei Andrea, dem kreativen Käfer, habe ich vor kurzen diese Amelie mit Taschen entdeckt und mir gefiel die Version unheimlich gut...die Taschen habe ich mir dann selbst zusammengebastelt, erst heute morgen habe ich gesehen, daß sie einen Link für eine Beschreibung besagter Taschen eingestellt hatte...in Zukunft sollte ich gründlicher lesen!


Mama, biste jetzt endlich fertig mit der fotografiererei???

Ja, liebe Esther...fertig!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Super Süss schaut sie mit ihrer Amelie aus und dass die Kidis nie Lust auf Fotos haben, ich verstehe das nicht ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüüüüüß ♥
    ja wer lesen kann, ist immer im vorteil :) geht mir auch oft so :)
    bitte das set ist klasse, ich kann E gut verstehen, ich hätte auch am liebsten jeden tag leggings und eine tunika an. ist die leggi auch selbstgenäht? die find ich klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Amelie!!!! Schöne Farben haste da genommen... und die Streifen für Ärmel und Beine... einfach spitze!!! Meine Tochter würd's auch gefallen... und Pferdileini könnte durchaus auch bei uns so heißen *lach* - Mädchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Suuuperfesch schauts aus deine Esther! Die Farben sind echt genial schön zusammen!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika sieht ganz toll aus und die Taschen sind mir auch sofort aufgefallen. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoen, sehr schoen umgesetzt
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Euch wunderschöne Weihnachten!
    tolle Farben...
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!