Sonntag, 16. Dezember 2012

Da kann sie noch lange reinwachsen

Da habe ich mich mal wieder komplett in der Größe geirrt.

Das Kind ist ja soooo groß geworden in den letzten Wochen...Teresa,sag ich mir,da mußt du nun die 134 nähen.
Gesagt getan, habe gar nicht mehr nachgemessen und fröhlich drauf los genäht...

fataler Fehler...

den ich spätestens bei der 1. Anprobe aufs Übelste zu spüren bekam.

Die Hose ist enorm...




Naaa, nicht zu viel versprochen, oder????

Viel Hose und wenig Kind


Autsch, mit Nadel gestochen


Da kullert sogar eine Träne die Wange herunter...nein, ich bin unschuldig...sie wollte einen M&M mit einer Nähnadel pieksen und das ging schief. Fragt nun bitte nicht warum sie einen M&M mit der Nadel pieksen wollte, ich weiß es nämlich auch nicht...


Alles wieder in Ordnung, jetzt wird erstmal eine Runde Domino gespielt.

Übrigens handelt es sich um diesen Schnitt


aus der Burda 11/2012

Ich finde ihn nach wie vor sehr schön, aber vielleicht sollte ich das nächste Mal die passende Größe nähen.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. So süss hast du das geschrieben, deine Maus sieht super süss aus und da wächst sie noch rein...

    Und solche Ideen, wie M&M´s zu pieksen oder Brezeln auf Stecknadeln zu stapeln, kommen nur unsere Zwerge :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sieht aber knuffigst aus auf dem bild ♥

    aua!!!! nadel in M&M?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Töchterchen. Hose sieht doch gut aus, wenn sie so getragen wird.... Aber was M&M ist, weiss ich nicht. Hm. Kenne ja keine Kinder mehr, nur noch erwachsene Menschen. Wie schade. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Schnitt ist toll und du hast die Kombi auch klasse genäht... nun musst du nur noch warten, bis deine Tochter richtig reinpasst!!! Und das passiert schon von allein und schneller, als dir lieb ist, warte es ab!!!???

    Und Du musst auch gar nicht wissen, warum Kind M&M mit einer Nadel pieksen will... Mamas verstehen einfach nicht alles!!!!??? *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. soo übergross kommt mir die neue hose gar nicht vor. da hat sich doch die arbeit gelohnt wenn sie recht lange getragen werden kann. wie auch immer- die klamotten sehen sehr süss aus.oder liegt es nur am model? m&m´s pieksen- echt esther, solchen unsinn konnte auch gut ihr onkel. gruss aus ffm.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!