Donnerstag, 15. November 2012

Schlicht

Schlicht und ergreifend nur ein Shirt


Wahhh,mein Mann kann nicht fotografieren...das ist ja ganz unscharf...

Aber es ist ja auch nur ein ganz schlichtes dunkelblaues Shirt, übrigens eine Joana, ich liebe diesen Schnitt!!!

Damit es nicht ganz so langweilig ist noch schnell eine Blume gebastelt und drauf gepinnt.

Aber die Rückansicht möchte ich euch dann doch nicht vorenthalten...bereit???


Da habe ich mich sticktechnisch mal ausgetobt.

Sowas gefällt mir...ha,allerdings sollte ich das nächste Mal das Shirt nach dem Sticken waschen um den restlichen Sprühkleber zu entfernen, da haben sich nämlich die Fusseln der Jacke vereint. Das ist dann doch etwas uncool.

Ich lieeeeeebe mein neues Shirt!

Die Stickdatei habe ich von hier, da gibt es noch viele andere schöne Motive...

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Das ist aber total klasse geworden mit dem Sticki :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total cool dein neues Shirt! Die Sticki ist echt genial!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooo schön... haste toll gemacht!!!! Die Stickerei und ihr Platz sind PERFEKT!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. boooooaaaah wie geil ist das denn?! herrlich herrlich meine liebe! wie sagt man: ein schöner rücken kann auch entzücken :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich doch ältere Dame fände es für mich absolut gewagt. Aber Du bist ja die Trägerin und es ist wirklich sehr schön bestickt und trotzdem schlicht. Gruss von L.-Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist absolut stylisch...vorne schlicht und hinter "Aber Hallo"
    Super Cooles Shirt ;-)

    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mein Mann kann auch nicht fotografieren. Aber du kannst nähen und sticken - sieht toll aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. DANKEEEE, liebe teresa :)))
    freu mich immernoch!
    ja und dein shirt schaut ja hammermäßig aus. wirklich boah-effekt :)

    schönes wochenende und
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  9. schlicht ist gut!
    Sieht klasse aus, dein neues Shirt.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!