Mittwoch, 14. November 2012

Langwierige Projekte

Da gehört dieses Sweatshirt definitiv auch dazu...

der Schnitt liegt schon seit Anfang des Jahres hier rum aber die Stoffe im Regal waren immer zu wenig.

Vor ein paar Wochen aber entdeckte ich,daß der Schnitt nur bis Größe 128 geht...na,jetzt aber loß...


Nee,der Ärmel ist nicht zu kurz,alles so gewollt.

Der Schnitt ist aus Burda 12/2011


Extrem schnell zu nähen


Die Stoffe(ich habe noch andere Sweatstoffe bestellt) habe ich von bonny-bee, eine sehr schöne Qualität!

Die Stickdatei ist von Milli Zwergenschön ...Esthers neuer Liebling!!!






Die 3 Gesichter mußte ich einfach dazu packen...

Allerliebste Grüße Teresa


Kommentare:

  1. Sooo schön ist das geworden! Schlicht aber doch ein Hingucker! Toll!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Sweatteil....und noch schöner die drei Gesichter...und wir lieben auch die Milli ;-)

    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich niedlich, das Teilchen. Und ich sehe: auch bei Euch in bella Italie zieht der Winter langsam ein trotz Sonnenmarkise. Esther trägt hübsche gefütterte Stiefelchen. Schönen Gruss von L-Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch unser absoluter Liebling; die Stickdatei ist aber auch zu schön :)

    Und das Sweatshirt ist ZuckerSüss... ich liebe solche Teilchen mit Leggins und Stiefelchen perfekt!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! tolle Stickdatei.
    Ihr braucht auch Winterstiefel???
    Na sowas.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!