Montag, 19. November 2012

Kuscheljacke

Da müßt ihr jetzt einfach durch...

die nebeligsten und schlechtesten Fotos seitdem es Blogger gibt!

Aber ich wollte euch doch wenigstens die Jacke noch am Model zeigen, bevor sie zu klein wird, denn wenn es hier so weiter geht, denke ich nicht, daß wir jemals wieder den Himmel oder sogar die Sonne zu Sichte bekommen.

Es graut so grau in der Pianura Padana...und deshalb ist die Jacke auch grau, dann verschwindet das Kind völlig im Nebel, oh wie fein!!!


Schnitt aus Ottobre 6/2011


Nur zu dumm daß ich vergessen habe, daß man bei den Ottobreschnitten immer sein Hirn mitbetätigen sollte...der Halsausschnitt ist unglaublich weit und nur mit großen Loops oder Schals überhaupt im Winter zu tragen.


Macht nichts...Esther liebt ihre Felljacke und in der Schule steht sie im Mittelpunkt...und es wurde kein Bär geschlachtet wie in ihrer Klasse angenommen!!!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Liebe Teresa, ohhhhh sieht die kuschelig aus!!!!!! Das wär noch was für meine Maus:-) mit der Coverlock....mir geht es wohl genauso wie dir! Ich finde es total kompliziert und umständlich. Ich dachte immer man könnte die Flatlocknähte einfach so aufnähen........hätte ich das alles vorher gewusst,hätte ich sie mir nicht gekauft. Naja, aber immerhin sieht der Saum klasse aus:-) mit der Zwillingsnadel ist mir der nämlich immer aufgegangen.... So, ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Ich geh jetzt mal meine Ovi ausprobieren( die sogar Flatlocknähte macht grrrrrrrrrrr,lach)

    AntwortenLöschen
  2. hihi ein bär geschlachtet :) also die jacke ist einfach TOLL, damit kann man nur im mittelpunkt stehen ♥ und das grau in grau ist heute in wien auch keine minute anders gewesen, um 15 uhr wars schon so dunkel brrrr...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa, Deine Tochter sieht echt cool aus und hätte das Zeugs zum Kindermodel. Aber schau, in den nordischen Ländern ist es bestimmt noch doller mit der Dunkelheit und der Kälte. Abfinden damit und dann lieben. Schön Kerze an und lecker Tee. Und Ottobre gucken und neue Schnitte ausprobieren. Und: auf die Halsausschnitte achten ;-))) Schöne Grüße aus der Dunkelheit von L.-Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt cool aus! Und das mit den Ottobre-Ausschnitten.....ein großes AAHHHHHHA! Ich dachte immer, ich hätte schlampig zugeschnitten.......jetzt ist mir das auch klar------->und es liegt nicht an mir....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus... richtig schön kuschelig!!!

    Bär geschlachtet *lach* ...die kommen echt auf Ideen ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die Jacke toll!! Ich bin ganz verzückt. Und deine Tochter ist so ein hübsches Model, selbst auf nebligen Fotos ;o) Ich hätte so eine Jacke auch grandios gefunden in der Schule.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ...nöööööööööööööö find ich gar nicht...schlechte bilder????
    die schätzchen, die du fotografierst toppen jeden nebel und alles *lach*
    herzallerliebste grüsse nach bella italia
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  8. I simply want to tell you that I am all new to blogging and honestly loved this web page. Very likely I’m going to bookmark your blog post . You definitely have remarkable stories. Thanks a bunch for sharing your web page.

    AntwortenLöschen
  9. Na gott sei Dank alle Bären leben noch...höhöhö
    Sehr schöne Jacke!
    Tolles Wochenende wünscht die
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!