Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kennt ihr das...????

Ich lasse ja Esther große Freiheit in der Klamottenauswahl,da wird es morgens auch manchmal recht bunt,manchmal auch so sehr bunt,daß ich eingreifen muß damit sie nicht als Clown durchgeht.
Hier in Italien sind die Kinder unbunt,ernsthaft und wie kleine Erwachsene angezogen,da sticht jemand wie Esther ganz schön aus der Masse,aber es passt zu ihr.
Gestern morgen kam sie ganz stolz so die Treppe herunter:


Auch bei uns sind morgens nur noch 10°C...


Harmoniert farblich ja perfekt miteinander und die verschiedenen Strümpfe sind bei uns völliger Normalzustand. 
Ich finde es einfach nur schön wie Kinder auch in der Klamottenauswahl so ihre ganz eigene Art ausleben...also was soll es,schwarz und grau können sie immer noch früh genug tragen!

Ich wollte mich noch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken,ich hatte einen sehr schönen Tag und als ich am Abend Eure Kommentare las machte das den ganzen Tag perfekt...schön,daß es Euch gibt!!!

Allerliebste Grüße 
 Teresa 

Kommentare:

  1. Süßes Outfit! Das mit den Strümpfen erinnert mich ein bisschen an Pippi Langstrumpf ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Es ist PERFEKT, so wie es ist!!!! Deine Tochter gefällt mir!! Und die verschiedenen Strümpfe, Normalzustand oder nicht, sind das I-Tüpfelchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Anfang des Jahres und jetzt... Deine Kleine wird ganz schön groß!

    Ich schwanke bei meinen Kindern immer zwischen bunt und kleine Erwachsene...
    Morgen lege ich mal keine Klamotten bereit, mal schaun was da dann so die Treppe runter kommt.

    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich finds klasse!!!! ich mag auch gern mal unbunt, zb jean, weißes shirt, blauer cardigan, aber eigentlich find ichs so toll, daß meine kinder auffallen, ich nutze es noch voll aus, denn bald schon bald, werden sie sich der masse anschließen wollen.. oder sie wissen ihre unikate zu schätzen, muss ja dann nicht soooo knallbunt sein, aber so ein farbtupfer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ja: ich lege für alle 3 noch abends die kleidung raus. nur am WE dürfen sie mischen, wie sie mögen, leider ist morgens für gezicke vorm schrank keine zeit :)

      Löschen
  5. ich hätte sie fast gar nicht erkannt, deine kleine große esther!
    ihr outfit gefällt mir sehr gut...und von der masse abheben finde ich besonders gut *daumenhoch*.
    dir, liebe theresa, nachträglich allesallesalles liebe zu deinem geburtstag. den habe ich völligst verschwitzt *schäm*!
    drück dich lieb!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Theresa
    also ich finde es sehr gut wie Du Dir sicher denken kannst...Deine Trochter ist gross geworden!
    Auch hier in Frankreich sind die Kinder meistens sehr dunkel und triste angezogen wie uebrigens viele ihrer Muetter auch::ich finde das absolut langweilig und dunkel kommt nch frueh genug
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch spitze aus und eben absolut kindgerecht. Mal mag ich ja diesen italienischen Stil auch und wir haben hier auch ein paar so edle und schlichte Klamotten. Aber die kommen kaum zum Einsatz ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also isch find das echt toll was sich deine Tochter da ausgesucht hat, sie schaut echt fesch aus!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. WOW...ein tiefer KNIX für das beeindruckende köpfchen deines goldstücks ;-)
    ♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog und Yuhuu ich bin die 100. Leserin :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen wunderschönen Blog; und deine kleine Maus ist ja zuckersüss... mit den zwei verschiedenen Kniestrümpfen, total genial; genau so soll es doch sein; so wie es den Kids gefällt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja richtig niedlich, schmacht. Deine Tochter hat stiel ;-> )Weiter so, Einheitsbrei gibt`s schon genug.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!