Montag, 29. Oktober 2012

Badewannenshooting

Wo fotografiert man am Besten einen Bademantel???
In der Badewanne!!!
Logisch!


Der alte Bademantel reichte nur noch bis unter dem Po, ein Neuer mußte her...übrigens habe ich den Alten erst vor 4 Jahren gekauft, und nun passt er schon nicht mehr, geht ja gaaaar nicht*lach*



Der Neue wird wahrscheinlich wieder so lange halten, ich habe doch etwas großzügig genäht...


Esther liebt aber ihren Neuen...er ist so schön kuschelig (Orginalton)


Den Schnitt habe ich aus der Burda 6/2011

Schnell aus der Badewanne...gleich kommt doch "Der kleine Prinz" im KiKa (Mama haßt ihn aber Mampiakind liebt ihn)

Allerliebste Grüße 

Teresa

Kommentare:

  1. Ach, der sieht auch wirklich kuschelig aus......das kommt auf den Fotos gut rüber! Toll ist der Stoff ja sowieso!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter KuschelTraum... der sieht so so schön aus; ich mag den Glücksklee auch so gerne...

    Euch einen schönen Abend :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Carinissimo!!! Complimenti
    Buona serata
    Federica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Traum von einem Bademantel. Jetzt will ich mir selbst glatt auch so einen nähen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. DEN finde ich toll!!!! Echt klasse, liebe Teresa!!!
    (Bei uns wird übrigens auch immer KiKa abends geguckt... glücklicherweise sind da zwei große Brüder, die mitgucken und ich kann Küche aufräumen oder irgend so einen Blödsinn machen *lach*.)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. haaaaaaaaaaaammerschön...die verpackung aber auch ;-)
    drückknutschquetsch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Teresa,

    ein Traum von einem Bademantel...die Stoffe sind zu schön dafür!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Teresa,
    der Bademantel sieht ganz toll aus, schöne Farben!
    Den "kleinen Prinz" habe ich mir auch nicht so düster vorgestellt. :o)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Teresa,

    wie lustig - ich hab den ganz gleichen genäht ;o))))
    Übrigens : Wunderschön !!!

    Ganz liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Teresa
    Dein : sieht superkuschelig aus und ist aus den tollen Stoffen einTraum bestimmt fuer viele Jahre ;-))Euer
    Wunderschoene Fotos
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!