Dienstag, 18. September 2012

Und noch mehr...

...Kombi-Püdorf-Stoff.
Diesmal für meine Wenigkeit


Ok,ohne Kopf aber ich sagte Esther,daß der Kopf nicht so wichtig sei und deshalb hat sie ihn mir einfach abgehackt.

Hier ist nun der Kopf dran aber auf ein so blödes eingemeißeltes Grinsen hätte man auch verzichten können.

Esthers letzter Versuch Mutter mit Kopf zu fotografieren,dafür sieht man von dem Shirt nicht allzu viel.

Ich bin ganz begeistert von dem Stoff und wie ich finde eignet er sich prima auch für uns "Große".
Der Schnitt ist aus der Burda 2/2009...wirklich in knapp 2 Stunden zugeschnitten und genäht.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Nein nein ganz tolle Fotos.

    Ich finde es gut mal zu sehen, mit wem man sich so unterhält :-))

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uuui der Schnitt ist ja echt toll! Steht dir suuper! Und den Jersey hab ich auch...ja der ist echt toll! Die Bilder sind doch super! Sag das deiner Tochter bitte!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Fotos! Und so eingemeisselt sieht dein Grinsen gar nicht aus! Köstlich geschrieben....ich hab grad gegrinst!
    Toll, der Stoff...echt geeignet auch für uns Mamas!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ja hallo, da seh ich dich endlich mal in voller pracht und dann noch mit einem klasse ringelshirt ♥ gut gemacht esther, super bilder von der mama!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Mutter mit und ohne Kopf und vor allem gefällt mir Mutter mit Shirt ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Teresa,

    ich weiß nicht...egal was du trägst ich kann immer nur deine blauen Augen anschauen *lach*...das Oberteil sieht super aus...die Farbe steht dir richtig gut!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen eingemeisseltes Grinsen, liebe Teresa! Du bist ne echte Strahlefrau und sehr hübsch siehst Du in diesem Ringelhemd aus. Gruss an die Tochter, schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. gerade per google auf deinem blog gelandet (wegen nähen, natürlich) das shirt ist dir super gelungen und die farben stehen dir echt. viel spass beim weiternähen :-) Gruss aus Wien, Frau K.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Grinsen überhaupt nicht aufgesetzt... und eigentlich wollte ich fragen, ob es bei Dir vielleicht für mich einen Kaffee gibt? Ähm... Aber das Shirt gefällt mir auch...

    Na, ich frage morgen noch einmal nach Kaffee... he, he, he...

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Hej, mach dich nicht so mies... ich finde die Bilder klasse!!!! Du siehst toll aus... okay, das Shirt auch, aber wenn ich ehrlich bin, da konnte ich ja gar nicht richtig drauf achten *grins*!!!! Toll, dich mal zu sehen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die deinen Geburtstag verpennt hat... kannst du mir jemals verzeihen????

    AntwortenLöschen
  11. WOW bist du SCHÖN!
    ich kann mich leider nicht auf dein genähtes konzentrieren *lach*
    drückdich
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!